Neuer Kinofilm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 15 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Was ist das denn, Find building in satellite images . Um 15.54 , 16.05, 16.08 Uhr. Ich bin der Sprache nicht mächtig, was ist das für ein Film ?? Kann mir da jemand bitte zur Seite stehen ?was muß ich damit machen ??

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase:)

ich muss gestehen, den Film hatte ich noch nicht. Habe aber gerade nebenbei mein Kino am laufen, in der Hoffnung, dass ich den auch bekomme. Die Übersetzung deines englischen Titels hier sagt: Finden Sie Gebäude in Satellitenbildern. Dies klingt für mich nach dem Kinoprojekt, welches als Lösung für die fehlenden Filme im Kino eingeführt wurde. Ok, dies hilft dir nun nicht wirklich weiter, weil du immer noch nicht weißt, was du da machen musst. Nun habe ich mal im Kinothread geschaut, dort hab ich auf die Schnelle nun auch keine Meldung bezüglich dieses "Films" gelesen. Die Uhrzeit hast du mir ja schon genannt, kannst du mir auch einmal deine ID gegeben? Und einen Screen hast du nicht zufälligerweise davon, oder?

3. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Das Gleiche auch bei mir. Irgendwas stimmt mit dem Teil nicht. Bisher hat es ja funktioniert.

4. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Ich zitiere mich dazu einmal selbst; den für dich besonders interessanten Teil habe ich fett markiert:
    Also einfach angeben, ob du in der Form Gebäude erkennst oder nicht - am Anfang werden dir auch stets Beispielbilder gezeigt, sodass man ungefähr erahnen kann, wie das Ganze auszusehen hat. Und keine Angst, wenn deine Antworten zum Teil oder gänzlich nicht stimmen sollten, denn die Kinopunkte gibt es in jedem Fall - nämlich für das Erledigen der Aufgabe, nicht für die Richtigkeit der Lösung. ;)

5. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Aber jetzt sieht es so aus, und man kann nichts damit anfangen.

6. Schnuppernase

vielen lieben Dank, ich weis dann bescheit. Du hast mir sehr geholfen. Aber ich kann mir nicht helfen, das ist doch ein Abklatsch, von dem Pallas Ludens Film. Oder ??

7. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Kein Abklatsch, sondern einfach nur eine weitere Aufgabe von Pallas Ludens wie auch in meinem von mir zitierten Beitrag nachzulesen ist. ;)

8. Schnuppernase

Vielen lieben Dank. Ich bin zufrieden. Es kann der Schlüssel gedreht werden.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, dann drehe ich hier den Schlüssel und sollte noch einmal etwas mit dem Kino sein, im Bereich technische Fragen haben wir ja einen extra Kino-Thread ;) Euch noch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.