Neuer Mod - die 3. - an Jango die Rübe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by poweruser987, Apr 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Gedacht habe ich es auch. Danach viel mir ein... Mir ist in frühester Kindheit bei Klimbim schon einmal ein Jango begegnet... Googelt mal unter Klimbim Django zahlt heut nichtxD Wenn so etwas unsere mods ersetzen will, gute Nacht, muß morgen früh raus:p

edith sagt, ja, wir können sachlich bleiben, wenn ihr auch fair bleibt

Rumpelresi and Shavi like this.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

@Habaneri ...

wenn die Umstände anders wären... könnten einige wenige von euch Üs einem fast leid tun... aber sie sind wie sie sind... wir können nichts dafür... und ihr... habt vielleicht einmal zuviel, zu früh "Hurra" geschrien ;)

3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

@Habaneri

Danke für die Beantwortung.

Zu 2. und 3. aber noch die Anmerkung: Ich finde die Art und Weise allerdings sehr befremdlich, nicht auf die Frage zu antworten und einfach zu schliessen und bei erneutem nachfragen einfach zu löschen. Klar, betrifft jetzt nicht dich sondern @Jango die Rübe, aber was ich damit sagen will, so sollte man hier mit uns nicht umgehen. BP tut schon sein bestes alle zu verärgern, dann bitte ihr nicht auch noch.

Und da das jetzt geklärt ist, bitte zumachen :)

4. isorry

isorry Forenaufseher

Hallo zusammen,
    könnt ihr bitte einmal sachlich bleiben? So langsam wird es echt anstrengend sich durch euren Spam / OT durchzuwühlen. :(

Habanari ,
    Hast dich ja um diesen Job gerissen,jetzt leb damit.Wir lassen uns den Mund nicht verbieten

5. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

es gibt keinerlei Auskünfte zu den alten Moderatoren und auch nicht, ob ein Ü-Mod noch innerhalb des Teams ist.

LG und geschlossen

PS: weitere Nachfragen werden diesbezüglich ebenfalls kommentarlos gelöscht.

Thread Status:
Not open for further replies.