Neuer MOD im Forum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 19Hansi99, May 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo *Nikolaus*,

ich finde es wichtig das man als User auch weiß mit wem man es im Forum zu tun hat.

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:( dachte wenn ich meinen Beitrag oben lösche ist der Fehler behoben, aber Fehlanzeige, mein Beitrag, den ich gelöscht habe, wurde in folgendem Thread per Link "zitiert"

https://board-de.farmerama.com/inde...n-team-lead-habaneri.25191/page-4#post-941252

wenn ich dort auf den Link zu meinem hier Ex-Beitrag klicke erscheint eine Seite "Auf dieses Thema Antworten" mit meinen hier gepostetem Namen des neuen Moderatorens als Zitat.

Bin ich als Besucher hier und klicke auf den Link, erhalte ich eine Fehlermeldung:

Farmerama DE - Fehler

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! Zum Spiel

Leider weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll / kann, erste Hilfe habe ich durchgeführt, Browser geschlossen, neu gestartet, habe auch geguckt, ob ich noch irgendwo ein angefangenen Text im Antwortfeld habe - Fehlanzeige.

Dachte mit Löschen des Beitrages, der "verlinkt" wurde, wäre der Fehler behoben. Leider nein, vielleicht könnte sich das ein ForenMod mal von "außen" anschauen und den Fehler bitte beheben, oder muss ich dafür nun den Support anschreiben? *lf

3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Das kann man auch dann wissen, wenn z.B. ein TL in einem Thread mal mit einer Zeile erwähnt, spricht sich dann nämlich ruckzuck rum.

z.B. "Ihr habt vielleicht schon XY gelesen,er/sie ist daran interessiert in unserem Forum Mod. zu werden und wird daher
    künftig öfter zu lesen sein um uns kennenzulernen,"

Was nutzt ein VT, wenn das der erste und einzige Post bleibt?

wie immer, nur meine unmaßgebliche Meinung

BlackLady1609 likes this.
  4. türkman

türkman Laufenlerner

Das war aber mal eine schnelle Einweisung, da ja gerade der VT eröffnet wurde.

5. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Alira1982,

es war falsch verlinkt, wenn du deinen Post wieder herstellst sollte alles wieder funktionieren.

Klicke bitte einmal auf ihr Profil, da steht das Reg. Datum.

6. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

das kann sie als User nicht, wenn ich mich nicht komplett falsch erinner.

Mzocker66 likes this.
  7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

xD du irrst dich nicht, ich wollte auch gerade fragen, wie ich das machen kann / soll, nun ja, ab und an habe ich ja eine Glaskugel, aber ein Zauberknöpfchen habe ich leider nicht xD

@Habaneri vielleicht könntest du ja meinen Post wieder herzaubern ;)

duftziege likes this.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Was ist eigentlich jetzt hier die allgemeine Frage (zum Spiel)?

9. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

duftziege likes this.
  10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Was, um alles in der Welt, soll ich mir unter einem Kokosbasi vorstellen?

Mzocker66 and BlackLady1609 like this.
  11. Habaneri

Habaneri Guest

Stimmt du hast recht :oops: Danke

Die Frage war ob es einen neuen Mod im Forum gibt. ;)

Frage bitte in ihren VT nach, die Nicks suchen sich die Moderatoren selber aus.

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

gugst du Überschrift wie bei allen Themen, deine Frage muss man nicht verstehen oder??

13. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Nicht jeder Thread beinhaltet das Thema, welches in der Überschrift steht;)
    Es gibt auch Überschriften wie z.B. "Hilfe" wo keiner weiß, um was genau es da geht.
    Dann gibt es Threads wo die Eingangsfrage zwar geklärt wird, aber sich noch weitere Fragen entwickeln haben.

Oder aber da es hier ja um das Forum und einen dortigen Moderator geht, fragt sich Userlein, was hat der Moderator mit der Farm zu tun.
    Alles in allem eine verständliche Frage, auch gerade, wenn man nicht sooo oft im Forum zugegen ist :)

GustinaGans likes this.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Die Frage war aber was hier die Frage ist, und die steht am Anfang, konnte nicht rauslesen das es um etwas in der Mitte ging.
    Deshalb fand ich die Antwort wie auch die eines mods über mir passend

Was ist eigentlich jetzt hier die allgemeine Frage (zum Spiel)?​
    Die Frage war ob es einen neuen Mod im Forum gibt. ;)
    hab es für dich nochmal hier eingestellt. Den Mod hast dies so nicht gefragt, warum??
    er hat das gleiche wohl geantwortet
    LG und Danke für mich zurecht weisen zu wollen

15. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Sorry aber deinen Post finde ich gerade etwas verwirrend, mag an der Uhrzeit liegen, aber was hab ich den Mod so warum nicht gefragt?
    Und zurechtweisen? Wenn du eine Antwort auf

eine für mich erkennbare Frage, alleine auch schon wegen den Fragezeichen;) als Zurechtweisung empfindest, werde ich mir wohl beim Beantworten von Fragen überlegen, ob dies wirklich eine Frage ist und wie kann ich diese Frage beantworten, ohne, dass man denkt, ich würde wen zurechtweisen wollen, denn ich will hier niemanden zurechtweisen. Und gewiss auch keine User / Mods angehen.

Thread Status:
Not open for further replies.