Neuer Nachbar in meiner Buddyliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Muschelsucherin- gestartet, 8 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    Guten Morgen, ich habe gerade beim Geschenke verteilen gesehen, daß ein/e neue/r Nachbar:in in meiner Buddyliste erscheint. Diese/r war vor dem Update von gestern nicht da. Der Name fängt mit 3 großen Buchstaben dann # und mehreren Zahlen an und ist in Level 245. Ich weiß jetzt leider nicht, ob dieses ein Anzeigefehler ist oder ob auch bei anderen Spieler:innen dieser Nachbar:in auch auftaucht.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen -Muschelsucherin- :)

    ist derjenige jetzt in deiner Buddyliste (über die Post einsehbar) oder dein Nachbar (Anzeige in der Nachbarschaftsleiste)?
    Sollte sich derjenige in deiner Nachbarschaftsleiste befinden, ist das Wappen blass? Wenn dem so sein sollte, dann ist derjenige ja noch nicht dein Nachbar und du solltest eigentlich eine Anfrage erhalten, ob du ihn als Nachbarn aufnehmen möchtest.
    Manches Mal erfolgt diese Anfrage "zeitverzögert", zumindest ist mir das mal aufgefallen und nach Aktualisierung bzw. aus- und neu einloggen erschien dann die Anfrage, wo ich an- oder ablehnen konnte.
    Wenn derjenige in deiner Nachbarschaftsleiste erscheint, hast du denn mal versucht dich von ihm "zu trennen"?
    Also auf das Wappen geklickt und dann auf den Mülleimer?
    Oder ihn evtl. mal angeschrieben und nachgefragt, ob er/sie dir evtl. eine Nachbarschafts-Anfrage geschickt hat?
    Evtl. hast du diese ja auch aus Versehen angenommen.
    Das ist mir leider auch schon passiert, einmal nicht aufgepasst, zu schnell geklickt und schon war es passiert.
     
  3. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    Sie / er ist in meiner Buddyliste aufgetaucht und war vorher nicht in meiner Liste.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann würde ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst, denn dort kannst du auch den Namen desjenigen nennen, was hier im Forum ja nicht erlaubt ist.
     
  5. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    Danke Indista, werde ich machen.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super und dir danke auch für deine Rückmeldungen :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da du alles Weitere dann direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab.
     
  7. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo!
    Könnt ihr Mods da mal bitte bei euch schauen oder eine allgemeine Anfrage an den Support stellen? Ich habe diesen Account auch in meiner Buddyliste und der war vorher nicht da. Level 245, 3 Großbuchstaben, # und ganz viele Zahlen.
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Jo83 :)

    ich habe den Thread noch einmal geöffnet und dich mit deinem Thread hierher verschoben.
    Auch dich möchte ich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreiibst.
    Das lässt sich vom Forum aus leider nicht klären.
     
  9. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Hi
    Könnte das *** sein, die ihre Farm ja löschen lies? Ich hab nämlich auch einen User in Level 245 in der Liste -DEL#..... - klingt für mich wie delete?
    Wäre das eine Erklärung?

    Edit Indista: Username gesternt
     
    -biene1234- und Jo83 gefällt dies.
  10. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ok. Mache ich dann. Hatte nur gedacht, wenn der Account bei euch auch auftaucht, müsste es ja was "allgemeines" sein. Dann würde man den Support nicht mit mehreren gleichen Anfragen belasten müssen.

    Das ist möglich. Ich kann jetzt ehrlich nicht sagen, ob ich *** in der Buddyliste hatte :oops:

    Edit Indista: Username gesternt
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, dann bitte über den Support klären (lassen) ;)
    Hier schließe ich dann wieder ab und wünsche euch allen einen schönen Tag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.