Neuer Nachbar in semitransparent...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gentlemännchen gestartet, 20 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Gerade hatte ich eine Anfrage eines neuen Nachbarn. Hab aber wohl irgendwie daneben geklickt. Jetzt ist er in meiner Liste, aber eben semitransparent. Ist es nun mein Nachbar oder ist er es nicht?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Gentlemännchen:)

aktualisiere doch bitte einmal oder aus- und neu einloggen. Ich hatte dies auch schon einmal und nach Aktualisierung bekam ich den Layer erneut, vielleicht erscheint er bei dir dann auch noch einmal und du kannst dann entscheiden, ob du die Anfrage annimmst oder ablehnst.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Wenn er durchsichtig in deiner Nachbarschaftsliste ist, dann hat er deine oder du seine Nachbarschaftsanfrage noch nicht angenommen.

LG

4. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Oh, jetzt kam die Anfrage von selbst noch mal. Ich dachte man könne den da irgendwie direkt anklicken und bestätigen.

Danke euch beiden! :)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend, für morgen einen guten Start in die Woche und hier schließe ich dann einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.