Neuer Nachbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zenzi2 gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zenzi2

zenzi2 Nachwuchs-Autor

Wie kann ich einen Spieler mit dem ich mich schon ausgetauscht habe als meinen Nachbar bekommen? Habe schon überall gesucht und nix gefunden.
    irgendwie steh ich grad auf"m Schlauch.
    Danke schon mal für eure Hilfe.
    LG Zenzi2

2. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Zenzi, klick in deiner Nachbarleiste rechts unten auf das graue Männchen, dann auf den 2. Button von oben, Namen eingeben und abschicken.

3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Wenn ihr euch gegenseitig in der Nachbarschaft haben möchtet, dann müsste jeder von Euch mindestens einen Nachbarschaftsplatz frei haben und dann kann einer von Euch den Nachbarn auf Deiner Farm rechts über das kleine graue Männchen (Nachbarschaftsleiste rechts) und dann auf den zweiten Button von oben klicken ... Namen eingeben und abschicken (auf exakte Schreibweise achten). Der befragte bekommt dann einen Layer auf seine Farm, diesen muss er einfach nur bestätigen.

4. zenzi2

zenzi2 Nachwuchs-Autor

An MeisterHora und Panda
    Ich dank euch für die schnelle Hilfe.
    Hat auch schon geklappt.
    LG Zenzi

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.