Neuer Rätselbaum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 15 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    DJAdonis, mickibobele und CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Neuer Rätselbaum

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    #364

    .........................................................

    Das nächste Jahr beginnt mit einem so schönen Baum in allen Farben.
    Ich kann sagen, dass der bunteste und dickste Stammbaum der Welt zu uns kommt. # 7069


    [​IMG]

    ****
    [​IMG]

    Árbol del Tule (Mexikanische Sumpfzypresse) ???

     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2020
    FarmDevil, docovita, narzisschen und 30 anderen gefällt dies.
  3. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Ich habe mal mit Frau Gockel gesprochen. ;) Sie meinte, es könnte sich bei dem bunten Baum um einen Regenbogen-Eukalyptus handeln.:music: Nicht unbedingt für den Balkon geeignet, denn das Prachtstück wächst " in jeder Jahreszeit 2-3 Meter "( lt. Curioctopus )
    und kann bis zu 75 m hoch werden. Echt schööön. :inlove:
     
  4. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul

    [​IMG] Baum von Tule


    [​IMG] Regenbogen-Eukalyptus
    Quelle
     
  5. Grumpy116

    Grumpy116 Großmeister eines Forums

    Hallo,

    der Baum ist echt schön und ich bin gespannt, wie gut die Grafik wird!
    Also wieder mal Einen für die Insel, den Anderen für die Farm und dazu noch zwei neue permanente Quests mit den kürzlich neu dazu gekommenen Bäumchen...
    ...schade, dass diese Sumpfzypresse nicht in unseren Gefilden wächst, wäre der richtige "Kratzbaum" für die Miezis im Garten mit viel Platz für Vögel :)

    Guten Wochenstart wünscht

    Grumpy
     
    FarmDevil, thriftshop, Zerberus184 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Katzenhausen

    Katzenhausen Freiherr des Forums

    Den Kratzbaum würden meine Miezen auch gern haben, aber bitte mit vielen Klingeln am Baum, damit die Katzen sich woanders Futter holen und die Vögel nicht als Futter verstanden werden. Zwar zum Ärger für die Miezen aber mir zur Freude wenn die Vögel am Leben bleiben und früh ihr Morgenlied singen.
     
    FarmDevil, Horatio-Mac und jemesa53 gefällt dies.
  7. Grumpy116

    Grumpy116 Großmeister eines Forums

    Unsere Miezen sind sehr "bodenständig": Dank den gut gefüllten Futterschalen auch für meinen Hund müssten die Mäuse eine Klingel am Kragen tragen - die Umgebung ist ein todsicheres Revier für Mäuse und so manches "Geschenk" an den Napffüller darf man morgens bewundern... Gottseidank sind da nie Vögel dabei.
    Damit es nicht OT wird: Hoffentlich ist bei dem neuen Inselrätselbaum auch mal wieder der Ambarellabaum dabei :p ...
    Morgendliches Grüßle
    Grumpy
     
    FarmDevil, Horatio-Mac, Brimacla und 3 anderen gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hier ist dann mal zu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.