neuer Stall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauernbub64 gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bauernbub64

bauernbub64 Nachwuchs-Autor

hallo an das baldige neue Forums-Team, könnt ihr nicht mal einführen dass man neue Ställe nicht über die Rätselställe bekommt sondern auch mal über eine Quest erspielen kann, auch die neuen Bäume. Die unnützen Sticker die man über die Quests bekommt braucht man doch gar nicht. Hab schon so oft Rätselställe gekauft - mein Taschengeld ist nicht so üppig - und fast immer nur welche bekommen die ich schon hab. Jetzt kommt doch Weihnachten und da soll man schenken!
    liebe Grüße und tut mal wieder eine gute Tat (lt. Pfadfinder Robert Baden-Powel)
    bauernbub

1mia gefällt dies.
  2. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

@bauernbub64 vielleicht ist der G&T dann besser für Dich, dort kannst Du doch tauschen.
    Sicher ist es auch vom Level abhängig, ich habe mir gestern 5 geholt und auch etwas bekommen was ich schon habe,
    wie Bienenstock II, Frosch und auch Storch, mmmmh , sauer bin ich nicht, habe neue Nachbarn > die werden sich sicher freuen, weil wohl erst vor kurzer Zeit begonnen haben. Also frage ich die und verschenke es dann....;)

AnnesRanch gefällt dies.
  3. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Was meinst Du damit?

AnnesRanch und Meerblau gefällt dies.
  4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bauernbub,

darf ich, aus dem Alt-Neuen Forums-Team, auch antworten? Ich wüsste nun nicht, das bald ein neues Forum-Team existiert :oops: mach mir keine Angst.

Scherz beiseite: Wir können leider nichts einführen, wir können Anregungen und Ideen von Usern lediglich weiterleiten. Es gibt durchaus hin und wieder Events oder Eventquests, in denen man neue Ställe gewinnen kann. Die Sticker sind im Endeffekt so etwas wie Erinnerungsstücke, welche Events man mitgemacht hat.

Schenken zu Weihnachten ist ja schön und gut. Für Farmerama Items, Ställe und Bäume gibt es das Schenken und Handeln Event und das nicht nur zu Weihnachten. Versuche doch einfach dort dein Glück, dir Sonderställe und Sonderbäume zu ertauschen. Kostet auch kein Taschengeld, denn man bekommt während des Events beim Einloggen Gratistickets.

Oberschnatter und Meerblau gefällt dies.
  5. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

Hallo bauernbub64
    Wenn ich mich Richtig Erinnere gab es vor kurzem das Gürteltier in einem Event.
    Das ist ja auch noch nicht so alt.
    lg
    edit - es war das Leutkäfer Event vom 20 Oktober

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2015
    Meerblau gefällt dies.
  6. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

@bauernbub64 Vorschlag : Du schreibst mich einfach beim nächsten G&T per Eule an und ich schaue was ich habe und ob ich Deinen Wunsch erfüllen kann...

-Örkel- gefällt dies.