neuer stall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von babs71 gestartet, 4 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babs71

babs71 Nachwuchs-Autor

hallo,

habe das quest von wilde farmwelt säugetiere fertig,finde aber nicht den stall
    ausgeloggt und eingeloggt habe ich mich auch
    danke babs71

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo babs71 :)

du meinst das Quokkagehege? Hast du mal geschaut im Event, ob tatsächlich die 32 geforderten Säugetier-Abzeichen eingezahlt sind?
    Wenn ja, wo suchst du denn danach? Es handelt sich hierbei um einen Sonderstall für die Insel, d.h. du solltest ihn in deinem Insel-Inventar bei den Ställen finden. Melde dich doch bitte hier wieder, ob sich dein Anliegen geklärt hat und wenn nicht, dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

[​IMG] <- so sollte es bei kompletter Einzahlung aussehen, ein grünes Häkchen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. babs71

babs71 Nachwuchs-Autor

Hallo, jetzt ist der stall da .
    Danke
    lg babs71

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich zu lesen :) Danke für deine Rückmeldung :inlove:

Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.