Neuer Tag? Kokosnuss ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxihund

maxihund Junior Experte

guten Tag zusammen,
    habe soeben wieder versucht die Nuss zu knacken - dann war die Ansage, dass ich leider zu spaet bin und morgen wieder kommen soll
    was soll denn das nun wieder - ist der Gewinn von Tuerchen 2 jetzt fuscht ????
    lg maxihund

2. hexe061957

hexe061957 Foren-Grünschnabel

bei mir klappt es auch nicht. habe schon mehrmals probiert und nun steht " zu spät..........." hoffe,die technik wird dieses problem bald beheben...

3. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

so ein etwa...
    vor dem relog ging sie nicht auf, und nun - am passenden Tag - meint die Nuss, es sei zu spät.
    Macht der Technik mal Dampf!

4. Farmboy12

Farmboy12 Laufenlerner

bitte alle mann ausloggen und dann neu einloggen.
    die nuss geht jetzt zu öffnen!

5. Hexe-Bibi63

Hexe-Bibi63 Junior Experte

Guten Morgen. Habe 4 Farmen, und auf keiner hat sie sich öffnen lassen. Jetzt bin ich angeblich zu spät dran. Hoffentlich sind die Techniker schon munter. Lach. Lg Hexe-Bibi63 - Hexe-Bibi - Alte-Hexe63 - Neue-Hexe63

Ok, Danke. Waren die aber schnell Heute. Grins.

6. muckel50

muckel50 Foren-Grünschnabel

Bei zwei meiner Farmen geht die zweite nuss nicht zu öffnen, aber bei der dritten steht dann sogar ich bin zu spät für die zweite nuss.

seeeeehr merkwürdig?!

Id: 24383814

7. LucaFan

LucaFan Foren-Grünschnabel

na super, jetzt steht bei mir dass es schon zu spät ist die nuss zu öffnen, was soll das denn jetzt ????????????????
    na, vielleicht arbeiten sie ja jetzt daran, hoffen wir mal

8. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ist bei mir das gleiche Problem. LG

9. gidor4311

gidor4311 Laufenlerner

Guten Morgen, bei mir steht nun leider ist es zu spät zum öffnen der Nuss.

10. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

wieso ist es zu spät für die 2.nuss ? gestern nachmittag 1.geöffnet und nun zu spät ,anzeigefehler ?
    10.04 uhr ,guten morgen nach hamburg es geht

11. sonnenhof1

sonnenhof1 Forenhalbgott

das ist bei mir das gleiche

12. -kati1980-

-kati1980- Foren-Grünschnabel

geht bei mir auch nix loge mich seit heut früh ein und jetzt steht das es zu spät ist habe es verpasst angeblich . wenn nix funktioniert sollte mann denn kalender weglassen . anstatt die farmerama spieler zu verarschen. sorry der ausdruck

13. luedra

luedra Junior Experte

Hallo,
    es geht!

_rusticus_ gefällt dies.
  14. wollefarm58

wollefarm58 Laufenlerner

Hallo,

bei mir geht es auch nicht und habe noch mal im Sommer Kalender Nachricht gelesen da steht nichts von 24 Std Regelung. Wenn es so wäre hätten sie es gleich schreiben könne das man sich drauf einstellen kann.
    Ich hoffe das die Antwort bald kommt.

LG wollefarm58

15. Askannon

Askannon Foren-Grünschnabel

beim mir öffnet die ohne probleme 15k exp

16. .MarieClaire.

.MarieClaire. Foren-Grünschnabel

moin,moin,

vor einer halben stunde ging die nuss nicht auf und nun bin ich zu spät.....???????????????????

Bitte mal nach sehen.

LG

Update....imMom scheint es zu gehen *freu*

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  17. -Quacksalber-

-Quacksalber- Laufenlerner

Da muss ein Fehler in der Programmierung vorliegen. Der Kalender ist gestern 14 Uhr gestartet. Wenn es den 24 h-Rhythmus tatsächlich gibt (der für Schichtarbeiter aber sehr negativ und eine Benachteiligung wäre), dann dürfte jetzt bei mir nicht dies stehen, wenn ich den Mauszeiger über die 2. Nuss fahre:

Oh weh! Leider ist es schon zu spät, um diese Kokosnuss zu öffnen. Logge Dich jeden Tag ins Spiel ein, damit Dir die restlichen Preise nicht entgehen!

18. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Ich konnte eben, nach neu anmelden, die zweite Nuss öffnen.

19. Harlekim

Harlekim Nachwuchs-Autor

halloich kann die nuss auch nicht öffnen zuerst heist es am tag 2 der ist heute jetzt geh ich das 2te mal zum ernten und jetzt heist es ich komme zu spät dabei fängt der tag ertst mal an könnt ihr mal schauen danke im vorraus Harlekim ID 47305151 hoffe ich bin hier richtig danke
    Hallo bei mir ging jetzt die nuss auf hoffe das es morgen nicht so ein hin und her gibt danke

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  20. AlteFarm

AlteFarm Junior Experte

Ja, so bleibt das Spiel hier echt spannend! xD

Ich war demnach auch zu spät! :sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.