Neuer Tag? Kokosnuss ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HellaW

HellaW Laufenlerner

Nach Aktualisieren gings jetzt öffnen, scheint endlich repariert zu sein

2. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Juhu es geht wieder

3. -Biene72-

-Biene72- Foren-Grünschnabel

ich konnte die zweite kokosnuss auch erst nicht öffnen und anschliessend stand da das ich es leider nicht mehr kann,weil ich mich zu spät eingeloggt hätte

4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo,

den Hinweis, dass es zu spät zum öffnen der Nuss wäre, habe ich gerade an die Technik nachgeschoben.

5. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ich finde es nicht so schlimm.. ein Tag hat 24 Stunden ..und auch was die Enzeit angeht..
    entweder fehlen uns vorne die Stunden (14 bis 24 Uhr ) oder hinten (0 Uhr bis 14 Uhr)
    wenn es früher anders war(dass der 2. Tag dann um 0 Uhr anfing) heißt es nicht dass es wieder so sein muss
    und einmal am Tag muss man so oder so die Nuss öffnen,wer es abends nicht kann kann es vielleicht morgens

wenn ich mich in einem Hotel für eine Nacht einquartiere möchte ich auch nicht für 2 Tage bezahlen ;)
    (wenn ich vor 24 Uhr ankomme ;) )

Tante edit sagt: ich konnte die 2. Nuss gerade öffnen ;)

6. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Update: Die 2. Nuss lässt sich jetzt öffnen.

7. maxihund

maxihund Junior Experte

HURRA, die Nuss ist geknackt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg maxihund

8. Idefix20

Idefix20 Junior Experte

jetzt gehts!!

9. Baerli2b

Baerli2b Foren-Grünschnabel

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 15.000 ep´s

10. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

10.04 funktioniert es wieder ,konnte die nuss knacken ;)

11. wollefarm58

wollefarm58 Laufenlerner

Hallo,
    bei mir geht es nun die Nuss zu öffnen.
    LG

12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Tja, ich stimme ein in den Chor: Jetzt soll ich zu spät sein, diese Nuss zu öffnen? Nachdem ich es viele Male probiert habe?!?

Gehts denn noch? Bitte macht doch, dass das endlich richtig funktioniert.

Ja, und am Besten allen nachbuchen!!! Gibt ja welche, die konnten die Nuss heute morgen nicht öffnen, und kommen den ganzen Tag nicht mehr auf die Farm. Ihr Fehler ist es ja nun nicht, dass es heute Morgen nicht ging.

Darum: Bitte allen buchen!!!

13. fuhnefan

fuhnefan Foren-Grünschnabel

Ist ein ****** DING erst sagt es komme morgen wieder und dann sagt es Du kommst zu spät.
    Was soll die verarsche ???

14. zockerwilli

zockerwilli Foren-Grünschnabel

Die 2.Kokusnuss geht nicht auf !!! Es ist Tag 2 10Uhr !!! Oh weh es ist zu spät!!!!!!!!!!
    Langsam macht das KEINEN Spaß mehr!!!!!!!!!

15. Klimik1005

Klimik1005 Laufenlerner

Hatte auch den Hinweis das es für die 2.te Nuss zu spät ist. Habe mich neu eingeloggt, dann konnte ich sie öffnen.

15000 EP

Klimik1005

16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

...und was is drin?? :p

_rusticus_ gefällt dies.
  17. Tesamoll

Tesamoll Nachwuchs-Autor

Juhu, 2. Nuss geknackt, erst kam Meldung, die Zeit sei schon abgelaufen, dann neu eingeloggt und oh Wunder, es hat geklappt:)

18. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

<< 15000 ep`s

jackiblack gefällt dies.
  19. seeweib

seeweib Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, ich kann die 2. Sommernuss auch nicht öffnen. Hoffe doch, dass es heute irgendwann nochmal geht.
    Grüsse von seeweib an Farmerama

20. Brummbär66

Brummbär66 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen die ganze Zeit hieß es bei der 2. Nuss "Diese Nuss kann erst am 2.Tag geöffnet werden." jetzt kurz nach 10h heißt es "Sorry du bist zu Spät" was soll das? Bitte um klärung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.