Neuer Tag? Kokosnuss ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

bei mir ist noch schlimmer ich vollte heute morgen die kn aufmachen ging nicht,jest ist angeblich schon zur spät????was soll das???

2. Sabinehoelling

Sabinehoelling Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe mal eine Frage ich war heute morgen um von sechs bis halb acht online im Spiel da wurde mir bei der Kokosnuss 2 angezeigt die geht erst am Tag zwei zu öffnen jetzt habe ich mich nochmal eingeloggt und da wird mir angezeigt das ich zu spät komme und ich mich jeden Tag einloggen soll damit mir dieGeschenke nicht verloren gehen, wie kann das sein.
    Lg Sabine

3. panamen

panamen Laufenlerner

echt super der sommerkalender, erst kann man die 2. nuß nicht öffnen und nun ist es angeblich schon wieder zu spät!!
    kann das mal jemand richtig stellen,bitte. ansonsten kann man den sk in die tonne kloppen!!!

4. tina220963-

tina220963- Laufenlerner

habe versucht die 2 Kokosnuss zu öffnen ging nicht etwas später stand da tut uns leid es ist zu spät komm morgen wieder finde es schade das man es nicht den ganze tag über öffnen kann sollte man doch ändern

5. tobiplenker

tobiplenker Routinier

neu einloggen, dann kannst du sie öffnen.

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wird vielleicht schon am Problem gearbeitet? Bei meiner kokosnuss ist die zahl 2 jetzt verschwunden und die Schale zieht aus als wär oben rechts schon ein kleine Streifen offen. Aber vollständig öffnen lässt sie sich immer noch nicht.
    LG

Jaaaaaa.- es funktioniert - es wurd repariert:D:inlove:. Neu aus und wieder einloggen und die Nuss konnt ich öffnen.:D

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

xDxDxD
    xDxDxD

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  8. moelka

moelka Forenfreak

Es funktioniert schon!!!!!
    :music:

wabri gefällt dies.
  9. susi1050

susi1050 Stammspieler

ich habe die 2. Nuss soeben geknackt!

eleysa01 gefällt dies.
  10. derblues

derblues Laufenlerner

Hab grad auf meine 2te Nuss geklickt und war sehr erstaunt darüber das es immer noch hieß " Komm später wieder vorbei " und das obwohl ich grade hier las das es bei den einen angeblich zu spät für die Nuss ist, während andere schrieben es klappt......grübel grübel.......wird hier jeder Kalender individuell programmiert ? xDxD
    Nachtrag: Nu hat die Nuss nen Schädelbruch und es heißt es sei zu spät.....Sind wir vieleicht bei " Versteckter Webcam " und unsere "dummen" Gesichter tauchen dann bei JuuTuub aufxD;)

11. -sindi69-

-sindi69- Laufenlerner

juhuuuu ausgeloggt neu eingeloggt 15000 EP :D:inlove:

12. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Nach ein-und ausloggen funktioniert das Öffnen der 2. Nuss.

Öhm, natürlich aus- und einloggen :)

13. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

ja, nun gings... was auch immer das wieder war.

14. Nanny1402

Nanny1402 Foren-Grünschnabel

Erst kann man die 2. Nuss nicht öffnen und nicht mal 5 Minuten später sagt er mir, es wäre zu spät ich solle mich jeden tag einloggen. Bin seit 30min. daueronline gewesen. Also irgendwas haut hier eindeutig nicht hin.

eleysa01 gefällt dies.
  15. rowodog

rowodog Foren-Grünschnabel

loggt euch aus und wieder ein, dann könnt ihr die 2te Kokosnuss knacken!
    geht aber erst seit ca. 10:10!
    lg

16. cat_wo1952

cat_wo1952 Nachwuchs-Autor

Hallo,

es ist ein neuer Tag und ich kann die Nuss nicht öffnen, es zeigt mir an das es schon zu spät wäre. Wie kann das sein, habe es mehrmals probiert es ging nicht und eine halbe stunde später kommt dann die Mitteilung das es schon zu spät wäre.

cat_wo1952 Id: 11687984

17. EddyBonetti

EddyBonetti Laufenlerner

Das kam bei mir auch...
    Heute morgen ließ sich die Nuss noch nicht öffnen ( Komm später vorbei. etc.)
    Um 10 Uhr kam oben dieser Spruch. Hab mich ausgeloggt und wieder neu eingeloggt und schon konnte ich die 2. Nuss öffnen.
    Probiert es mal aus... Vielleicht klappt es bei euch auch.
    Einen schönen Tag euch allen und ein super Wochenende!

LG

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Sind OAs bei Fehlern jetzt auch abgeschafft worden????

cassy47, Sizilianer und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  19. erbsenlady

erbsenlady Foren-Grünschnabel

Ach ja zuerst geht die Nuß nicht und jetzt um 10h10 bin ich leider zu spät zum öffnen soll morgen wieder kommen. Aber das ist nicht das einzige das Futter fürs spiel kann man nur auf Bahamarama produzieren in der Scheune gibts den Stand aber wenn man es in die Quest eingeben möchte ist nur NULL STAND . Ausser Spesen nichts gewesen .Vieleicht sollte man weniger überschneidende Events machen aber diejenigen dafür Fehlerlos.

20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ja, muss ab 10 Uhr geklappt haben, Nuss war angebrochen wie bei dir aufn Bild.

Hab nur aktualisiert und schwupps, strahlten mich 15.000 EP an:).

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.