Neuer Tag? Kokosnuss ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Guido.

.Guido. Foren-Grünschnabel

Hi ihr Lieben,

auch bei mir hat es nicht geklappt - ich hab mich ab- und wieder angemeldet - auch das hat nicht geholfen. Nun hab ich einige Zeit verstreichen lassen und wollte es nochmal probieren, als mir dann ein Popupfenster anzeigte, dass ich zu spät zum Nussknacken komme und ich diese zweite Nuss nicht mehr öffnen kann -.-

Schaut doch bitte mal nach und korrigiert dieses Problem. Es scheint ja sehr viele zu betreffen.

LG Guido

2. Mum2

Mum2 Foren-Grünschnabel

Ja geht mir auch so vorhin konnte ich sie nicht öffnen und jetzt wird mir gesagt es ist zu spät komm morgen wieder.

3. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

hallo,bei mir steht jetzt Ohweh leider bin ich zu spät um die Kokosnuß zu öffnen komme morgen wieder.

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Aktualisiere mal das Spiel:)

5. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Seht mal bitte bei AF nach!!! da gibt es dieses Thema auch

.... und inzwischen können die Nüsse mit der "2" auch geknackt werden:p

LG

Kann bitte ein Mod mal zusammenschubsen bzw antworten;)

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich auch:))))))

7. omachen6

omachen6 Junior Experte

ich auch nicht
    User: omachen6Id: 26557548

8. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Du musst ja auch nicht das Futter abgeben! Das Futter benötigst Du, um die Florallen zu füttern. Die Ställe musst Du Dir in der Werkstube in der Stadt "zimmern".

Um nicht ot zu sein: Bei mir ist es jetzt angeblich auch zu spät, um die 2. Nuss zu knacken....

9. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Bei mir ging es jetzt um 8uhr ging noch nix

10. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

das Eichhörnchen hat endlich losgelassen ..ich denke mal vor 10 will keiner loslassen xD

11. bello1957

bello1957 Forenanwärter

klappte bei mir auch nicht bin sehr entteuscht im moment klappt mal wieder nichts

12. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo an Alle

Ersteinaml Guten Morgen und ein wirklich dickes Entschuldigung für das Kokusnus desaster.

Wenn alle die die Nuss von heute noch nicht öffnen können bitte einmal ihre Farm aktualisieren/ sich neu einloggen würden , Dankeschön und schon purzelt das Geschenk von heute raus .

Wandertrolla gefällt dies.
  13. schnuffel

schnuffel Laufenlerner

ich versuche schon den ganzen vormittag die nuss zu öffnen ging nicht und jetzt sei es zu spät komisch

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Aktualisiere mal das Spiel, dann geht die Nuss jetzt zu öffnen.
    Anne

15. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo schnuffel, log dich bitte mal neu ein dann geht die Nuss von heute auf .

16. Franziska66

Franziska66 Routinier

Ok, ok,
    ich konnte grad die 2te Nuss öffnen...
    ... aber bekommen wir nun noch eine Erklärung ob's ein Fehler war und/oder wie BP sich die "Tageszeiten" so vorstellt?

Ich möchte auch ein bischen meine Zeit planen!

Franzi

Sizilianer gefällt dies.
  17. ruba1959

ruba1959 Foren-Grünschnabel

Ja kann die zweite Nuss auch nicht öffnen und angeblich auch zu spät eingeloggt. Hallo welche Zeitrechnung haben die denn?

18. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo ruba1959,

Bitte aktualisier auch du mal deine Farm bzw neu einloggen bitte, dann sollte die 2. Nuss nun aufgehen.

19. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

ausloggen...einloggen...dann klappt es auch mit der 2. Nuss...

20. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Hallo,
    könnte bitte mal ein Mod diese Frage beantworten?
    Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.