Neuer Tag? Kokosnuss ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Sizilianer

Ich hatte deine Frage eben schon gelesen nur noch nicht zum antworten gekommen entschuldige Bitte.

Ich habe das schon angefragt,warte auf eine Rückmeldung, bitte einen Moment Geduld

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2015
  2. plebejer

plebejer Foren-Herzog

also wenn ich mir die extras am ende der tampen anschau ... kommt mir der gedanke
    an den letzten adventskalender ... mit nüssen statt türchen ... +6 tü..ähh nüssen extra

problembemerkung ... s'läuft - nuss geerntet

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  3. .Guido.

.Guido. Foren-Grünschnabel

Juhuuuu...meine Nuss is offen ;):p

4. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Hallo erstmal.....
    Also offensichtlich war ein Fehler im Getriebe....
    (der seit anbeginn aller Zeiten immer wieder mal vorkam und wie man sieht auch noch vorkommt)
    Denn wenn der Kalender im 24 Stunden-Modus wäre, hätten alle die Nuss erst nach 14 Uhr knacken können....
    Also absolut kein Grund zur Panik...
    Superschönen und sonnigen Freitag wünsche ich allen.
    Ein Dank an die Mod´s für Antworten und Nachfragen!
    LG Sub​

5. bello1957

bello1957 Forenanwärter

danke hat geklappt:)

6. MacGyver61

MacGyver61 Forenanwärter

Bei der 2. Nuß hab ich grad die Meldung erhalten, das sie bereits abgelaufen ist! Da kann doch irgendetwas wieder mal nicht richtig funktioniern........................

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo McGayver51, bitte einmal die Farm aktualisieren / neu einloggen, es gab ein Problem was nun aber behoben ist.

die 2. nuss sollte nun aufgehen

8. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Toll die Nuss ist nun auf, aber die 15000 EP sind mir nicht gut geschrieben worden !

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo ]Spartacus[

Wir haben es eben getestet, Die EP wurden bei mehreren Farmen sofort gut geschrieben und Levelsprünge gemacht .

Hast du deinen EP-Stand vor und nach dem öffnen der Nuss kontrolliert ?

10. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Wie kann ich das feststellen, ob oder ob nicht gutgeschrieben?
    Also wenn ich das unten im aufklappbaren Layer sehen kann, dann habe ich diese auch nicht gutgeschrieben bekommen.

11. ]Spartacus[

Nein habe ich nicht, in der Infozeile sind sie nicht eingetragen.

12. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Das ist leider richtig im Log sehe ich sie auch nicht

Danke für die Meldung mit dem fehlendem Log-Eintrag das haben wir weitergegeben .

Aber die EP werden gebucht, das haben mehrere Test's ergeben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2015
  13. anita19591959

Hallo FaariaFarm,

heisst das .....du fragst nochmal nach, warum es dort nicht eingetragen wurde?

14. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Die EP werden sofort gutgeschrieben, bin dadurch nämlich ein Level höher gerutscht.

15. ]Spartacus[

Schließe mich der Frage an.

16. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Halloo anita19591959,

Wir haben es mehrfach geprüft und getestet Die EP werden auf jeden Fall gezählt, die Meldung mit dem fehlendem Log-Eintrag ist weitergegeben.

17. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Ich habe diese 15000 EP aus der Kokosnuss auch nicht gutgeschrieben bekommen. Ich erwarte Korrektur!

18. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo PlanquadratB,

dDe Ep werden Log nicht angezeigt, das ist bereits gemeldet, aber sie sind gutgeschrieben wurden.Das haben Test's mit verschiedenen Farmen bestätigt.

Hast du deinen EP stand vor und nach dem öffnen kontrolliert ?

19. -WindRose-

-WindRose- Forenexperte

Habe ich natürlich nicht, jedoch ist es in dem Log nicht angezeigt!!! Das wäre aber der Nachweis!

20. anita19591959

Dann hoffe ich das es auch so war, weil ich es ja aus meinen Stand vorher nicht aufgeschrieben hatte und sage....... Danke für deine schnelle Antwort.
    Und einen sonnigen Tag wünsche ich dir und allen Farmern natürlich.:)

Edith: aus hinzugefügt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.