Neuer Tag? Kokosnuss ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Habe ich natürlich nicht, denn ich vertraue auf den Log, der jedes kleine Fitzelchen aufzeichnet.
    Warum diese 15000 EP nicht?
    Welchen Nachweis habt ihr/habe ich dann??
    Gutgäubig sein?

2. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

manman..

es wurde noch nie alles im Log aufgezeichnet
    es gab immer Sachen die ausgenommen waren.. bleibt doch mal gelassen ;)
    wenn du nicht vertraust musst du dir ALLES vorher aufschreiben

und es haben ja schon Einige bestätigt dass sie aufgestiegen sind

3. *elfenzauber*

*elfenzauber* Laufenlerner

ist das ein Scherz? zuerst kann ich die 2. Kokosnuss nicht aufmachen und jetzt ist es zu spät? das kann´s doch wohl nicht sein.

hat sich erledigt, hab mich neu eingeloggt - wie gelesen. :D

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo PlanquadratB

Ich kann dich in dem Fall nur bitten uns zu glauben das wir es getsetet haben und es immer gut geschrieben wurde, so auch von Usern schon bestätigt.

Gern kannst du aber den Support anschreiben und dir eine genaue Auflistung geben lassen.

5. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Ich danke dir für deine Arbeit.
    LG

6. Franziska66

Franziska66 Routinier

Hi,
    ist noch mit einer Antwort auf meine Frage (#256) zu rechnen?

Franziska

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Franziska66,

Sorry du bist mir durchgerutscht, entschuldige Bitte.

Das nuss-Chaos heuite Morgen war ein Fehler, der ja behoben ist, leider warte ich aber noch auf die Rückmeldung wegen der Zeit.

8. Franziska66

Franziska66 Routinier

Was ist eigentlich so schwierig daran mal kundzutun, wie der Zeitrahmen gedacht ist?
    Aber war ja klar, hier kommt nichts mehr!!!! Dann behaltet halt Eure Geschenke, die will ich dann auch nicht!!!!

Franziska

9. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Ok, meinen "Moment Geduld" hatte ich jetzt......

10. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo an alle Farmer,

nun komm ich zu später Stunde hier noch einmal vorbei, um Euch Eure Fragen zu beantworten.

Vieles konnte ja meine Kollegin schon beantworten, bei einigen Antworten haben die Antworten auf unsere Nachfragen leider etwas länger gedauert.

Franziska,

Der geplante Zeitramen ist so wie in der FAQ angekündigt, täglich, gemeint ist also von 00:00 - 24:00 Uhr.
    Die heutigen Probleme haben uns alle ein wenig überrascht, wurden ja aber zum Glück zeitnah behoben, kein Spieler, der heute eingeloggt war muss auf seine Geschenke im Sommerkalender verzichten.

Da Du aber die Geschenke gar nicht haben möchtest, verstehe ich Deinen Unmut nicht.

Sizilianer,

obwohl es Dir mächtig egal ist, ob der Sommerkalender funktioniert oder nicht, hoffe ich, dass Deine Erwartungen erfüllt werden und, dass um 00:00 Uhr die Nuss geöffnet werden kann. Ich zumindest habe den Hammer bereitliegen, um kräftig draufzuhauen und warte gespannt bis Mitternacht, um es zu testen und freue mich auf mein Geschenk.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

LG
    Kartoffel-Käfer

Paradiesvogel53, Julia2346 und Exkreol gefällt dies.
  11. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Wenn es bis 22:37 Uhr dauert, bis sich bei BP dann mal jemand dazu äußert, wie das mit den Kokosnüssen und der dazu gehörigen OA eigentlich gemeint ist, dann kann ich den Unmut verstehen. ;) Da das hier aber der Fragenbereich ist... vergiß es einfach.

12. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Übersetzung FAQ = Fast Alles Quatsch

P.S. Lieber Kartoffelkäfer, angesichts dieses Chaos hier kann ich absolut verstehen, dass hier einige Spieler ungehalten reagieren. Auch Sie sollten das eigentlich nachvollziehen können und Verständnis haben. Stattdessen wieder mal ein Mod, der statt den Ärger der Spieler zu begreifen, nachtritt! Sehr feinfühlig.... großartig gemacht! Ihnen werden die Schuhe der alten Mods niemals passen.....
    Gut, dass Ihnen das bald niemand mehr sagen darf, dann lebt´s sich völlig ungeniert....

Ich hab ein bisschen Angst...

blumenkind13, Chiaradie, duftziege und 5 anderen gefällt dies.
  13. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Danke, bina, dachte ich auch gerade. War grad wieder mal keine Glanzleistung.

ist jetzt das Chaos geklärt oder immer noch nicht?

blumenkind13, Chiaradie und duftziege gefällt dies.
  14. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Danke für die Info, dass das Zeitfenster wie gewohnt 0:00 bis 24:00 sein soll. Dann wird das bei mir mit dem Öffnen auch i-wie klappen. Soviel zum infomativen Teil.

Auch wenn es hier nicht her gehört: Es ist absolut überflüssig, Spitzen zu verteilen, erst recht nicht, wenn diese noch nicht mal zu dem Text des Angesprochenen passen:
    Den Sizilianer kenne ich nicht, aber sein Posting hatte ich gelesen:
    Das empfinde ich als Stimmungsmache und trägt sicher nicht zu dem von euch erwünschten Forumsfrieden bei.

15. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo @all,

den Unmut kann ich auch sehr gut nachvollziehen, und, ja... es stimmt... ich hätte mir die Spitzen sparen können.
    War wohl bei all berechtigten Fragen zum Sommerkalender ein wenig "Kokusnuss-genervt".

Daher, Franziska und Sizilianer, ich hätte mich da etwas mehr an den Riemen reissen sollen, ein dickes "sorry" zu Euch.

Nun schliesse ich mich aber der Frage von Loewe33 an und frage nochmal:

Kann ich noch irgendwie helfen oder ist nun alles geklärt.

LG
    Kartoffel-Käfer

bina1967, firesnow, Sizilianer und 5 anderen gefällt dies.
  16. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

.
    Hat mich mein Gefühl in Käfers Thread nicht getrogen vor einigen Tagen oder Wochen:
    Da kommt endlich der Käfer aus der Larve gekrabbelt und entpuppt sich!

Herr Käfer, schön, dass Sie sich endlich von der wahren Seite zeigen! Bravo! Ein würdiger Mod, da bleibt mir die Spucke weg vor soviel Kompetenz!
    Echter Service!
    Mal schaun, wann er die Trolle rauslässt und das Kantholz wetzt!

.

17. kathaö

kathaö Forenfreak

heute klappt es, Nuss Nummer drei gerade geöffnet

18. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Moin, moin,
    sorry, das find ich jetzt aber nicht so doll, so ne kleine Spitze ( wenns denn mal eine war, ich sehe das mehr als eine Feststellung ) ist nicht so extrem um gleich Vergleiche mit Kantholz und Co. anzustellen. Wir sind eben alle ein bisschen dünnhäutig geworden, aber in diesem Falle ist keine Moderatorenschelte angebracht. Der Käfer bringt ne ordentliche Leistung und wenn hier alle Moderatoren so wären wie sie/er? wären die Probleme hier nur halb so gross

Joyce, Julia2346, muenz-berg und 5 anderen gefällt dies.
  19. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Es waren gleich Zwei in einem posting - wenn das unbeabsichtigt war - hmmm

Ich erwarte immer noch eine Antwort ob das Chaos von Technikseite aus nun zuverlässig behoben ist - ohne "wir versuchen mal".

danke.

Chiaradie gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

haahaahaaahaaaaaahaaaaaaahaaaaaaaaa *grööööhl* ...*schreiiii*....*pruuuuust*
    xDxDxDxDxDxDxD
    ... ich bin grad vom Stuhl gefallen ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.