Neuer Tag? Kokosnuss ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Nun haben wir extra so lange durchgehalten

und die Nuss bleibt zu. Ich werde nun hungrig zu Bett gehen, hatte ich mich doch so auf meinen Mitternachtssnack gefreut.

Wir werden morgen in Erfahrung bringen, wie, was, warum nicht funktioniert...

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Nacht (und keinen knurrenden Magen;))

LG
    Kartoffel-Käfer

2. andhack

andhack Laufenlerner

nööööööööööö - nix Winterzeit - einfach nur falsch programmiert - bei Renzo läuft es ja richtig...wird dann vielleicht nachgebessert........eigentlich sollte man meinen, dass da eine gewisse Routine bei der Programmierung vorhanden ist.....aber... *seufz*

3. andhack

andhack Laufenlerner

naaacht Schädling...äähh dschuldigung...Kartoffel-Käfer ;)

zonkx gefällt dies.
  4. eftikos

eftikos Laufenlerner

Scheinst ein Glückspilz zu sein. Bei mir geht das immer noch nicht. Ich frag mich manchmal was für ****** da arbeiten....

Edit: Beleidigung editiert. Kartoffel-Käfer

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2015
  5. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Äh, ich war am 04. schon eingeloggt, bis halb zwei in etwa und hab mich jetzt kurz nach O Uhr wieder eingeloggt, kann aber nur die Kokosnuss für den ersten Tag öffnen, also heute am 2. Tag. Wäre der Kalender vorher angekündigt worden, hätt ich mich doch kurz vor 0 Uhr nochmal eingeloggt, oder ging die Ankündigung an mir vorbei?
    Also es wäre besser, der Kalender würde ab 0 Uhr immer zählen, so ist es echt verwirrend, ob der nächste Tag dann als 14 Uhr gilt oder wie oder was, bin ziemlich verwirrt dadurch.
    Und wenn man eine Kokosnuss nicht öffnet, was ja jetzt schon der fall bei mir wäre, dann gibt's die Wolkenlinie nicht?

6. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Nix da morgen ist es zu spät da wir heute die Nuss öffnen müssen :)

7. Athinoula70

Athinoula70 Foren-Grünschnabel

BLAKEIS !!!

8. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:)hallooo, dat klingt wie "">:(...merde..."" ...:D...ei, wo is die Nuss...

eftikos und zonkx gefällt dies.
  9. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

"Morgen" ist es doch immer erst nach dem Aufstehen! ;)xD

Im Ernst, ich hätte auch gern eine zeitnahe Aufklärung.

-Dreamcatcher gefällt dies.
  10. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Ich gehe mal ganz stark von einem 24std, Rhythmus aus. Ich konnte eben noch die Nuss Nummer1 knacken. mit einem 12 Std. Rhythmus sollte das wohl nicht mehr gehen.
    .... oder auch das ist ein Bug :)

Jane_Doe51 gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

.
    Hab mich mal in BP-Logik versenkt, und bin zu dem Schluss gekommen, dass der 24 Std. Rütmus Sinn macht, da ja nicht mit TG oder sonst was geöffnet werden kann - nachträglich.
    Allerdings gehörte so was dann UNBEDINGT in die FAQ.
    Aber FAQs werden eigentlich auch überbewertet, sind ja eh ohne Gewähr und das Kleingedruckte kann kaum gelesen werden.
    -.-

Edith merkt grad noch an, dass ja FAQs auch so was wie multiple Persönlichkeiten sind. Und weiß der 3. Kopf vom 9-köpfigen Drachen, was Kopf 5 denkt und Kopf 7 den Pranken sagt, was sie tun sollen?
    *grübel*

12. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

ich schließe mich an, die 2. Nuss lässt sich nicht knacken

13. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Bei mir geht die 2 Nuss auch nach mehrmaligen Versuchen nicht auf
    -lucky20-

14. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Bei mir auch nicht.

15. iltibos

iltibos Laufenlerner

denke mal das es mit dem großen server reinigen um 5:30 danach sollte es gehen

16. Elbglueck

Elbglueck Nachwuchs-Autor

Hallo..kann 2. Kokosnuss und folgende nicht öffnen im Sommerkalender..:(.

17. Petra.L52

Petra.L52 Laufenlerner

hallo,hoffe ich bin hier richtig.Meine frage,seid wann braucht man lorbeerblätter beim kiwi futter hatte schon welches gemacht waren aber keine lorbeerenblätter dabei wer kann helfen lg

18. feenkind1

feenkind1 Foren-Grünschnabel

hallo ja bei mir gehts auch nicht

19. Tscha-Tscha

Tscha-Tscha Laufenlerner

Hallo Guten Morgen ,Lorbeeren gibt es erst ab Level 95.Wenn du dieses Futter schon mal gemacht hast hattest du bestimmt noch Lorbeeren in deiner Scheune.Diese gab es mal bei einem Event und wenn du da welches übrig hattest wurde es in der Scheune aufbewahrt und du konntest dieses jetzt benutzen.Sind sie nun leer bleibt dir nichts anderes als das Futter auf dem Markt zu kaufen ,bis du das benötigte Level erreicht hast um sie selber pflanzen zu können.
    Lg Tscha-Tscha

20. Magic824

Magic824 Laufenlerner

Guten Morgen, bei mir läßt sich die Nuss auch nicht knacken, hat jemand einen Nussknacker ;)?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.