Neuer Tag? Kokosnuss ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Jo Nußknacker brauche ich bitte auch krieg das dumme ding nicht auf

2. pager

pager Großmeister eines Forums

ja wat ist mit der 2. kokusnuss am 2. tag , funzt nix ! also am spieler liegt es nicht

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich schließe mich dem allgemeinen Frust mal an und teile mit, dass sich die 2. Nuss nicht öffnen lässt.:(

4. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

schubs, mich anschließ, funzt nicht

5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

schubs auch. geht nicht auf.

6. iltibos

iltibos Laufenlerner

siehe da es ist nach 5:30 und es geht immer noch nicht denke liegt da dran das B.P. auf ein anderen Planeten angesiedelt ist und deshalb in HH die uhren anders laufen oder die rechnen anders

7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

kokosnüsse werden nicht mit dem nussknacker geknackt sondern mit der mahete.
    und es existiert schon ein fred bei AF.

8. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Guten morgen,:)

auch ich schließe mich mal an. Es geht nicht. Die Nuss meint ich solle bis morgen warten? Habe ich da irgendetwas verpasst?

9. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...auch meine 2te Kokusnuss ist extrem hart & laest sich nicht knacken.:oops:
    Hammer , Saege, selbst der wuchtige Holzhammer brachten keinen Erfolg. Die Nuss ist hart wie GranitxD
    Fall's BP einen 24 STD Rythmus eingebaut hat sollte sowas in der FAQ erwaehnt werden:music:
    oder es ist ein BUG:oops:hoffen wir mal das BP den Kalender korrigieren kann.

LG

Murmelhunter

*Tessa*, Chiaradie und anita19591959 gefällt dies.
  10. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

ich bin auch mal direkt ins Forum geflitzt weil sich die zweite Nuss nicht knacken lässt, was ist denn da bitte wieder los? Muss ich jetzt bis 14 Uhr warten? Kann es ja nicht sein!

11. Tamara69

Tamara69 Laufenlerner

ich konnte leider auch nur die erste Nuss öffnen, obwohl wir heute schon den 5. haben.
    GLG Tamara69,ID-29646350

12. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, selbst mit meiner Kettensäge lässt sich die Nuss nicht öffnen, ich gehe also daher auch von einem 24- Stunden- Rythmus aus.

xaviere1 und *Tessa* gefällt dies.
  13. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Wer hat denn den Schwachsinn wieder programmiert....hoffe das wird schleunigst geändert. -.-

erna17 gefällt dies.
  14. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

sieht bei auch so aus ,hoffe wir mal das die techniker von bp frühaufsteher sind und das problem bald gelöst wird

15. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

schaut mal oben

16. ennovy

ennovy Junior Experte

Bei mir verändert sich der Mauszeiger noch nicht mal beim "Überfahren" der 2. Kokosnuss.......:oops:

17. .-gaby1950-.

.-gaby1950-. Foren-Grünschnabel

ich hab esum 6 Uhr probiert,geht auch nicht!:mad:

18. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Kokosnuss lässt sich nicht öffnen.
    Der Adventkalender war immer von 0.00 bis 23.59 Uhr zu öffnen. Letztes Jahr konnte man gegen TG auch noch später öffnen, in den Jahren zuvor war es möglich ohne TG später das Türchen zu öffnen.

Wie ist das beim Sommerkalender?
    Die Nuss ist zu öffnen ab wann? 14 Uhr? Bis wann? 23.59 Uhr oder 1.59 Uhr am nächsten Tag? Oder ist das ganz anders?
    Kein nachträgliches Öffnen, auch nicht mit TG?
    Ist wohl der frische Wind im Spiel.

Chiaradie gefällt dies.
  19. yugixd

yugixd Aktiver Autor

Kann den zweiten Tag ( Kokosnuß ) nicht öffnen ,woran liegt das ????

20. Paula250861

Paula250861 Nachwuchs-Autor

ich denke mal daran, das es gestern um 14 Uhr gestartet hat, und da die 24Std. noch nicht rum sind !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.