Neuer Tag? Kokosnuss ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ajaxfarm

ajaxfarm Laufenlerner

#technikeristinformiert

So soll es doch hier nicht enden;)
    VLG und einen schönen Freitag:D

2. Kasimir05

Kasimir05 Freiherr des Forums

Guten Morgen,
    auch bei mir lässt sich die Kokosnuss nicht öffnen , ich habe es auch schon mit zweimal neu einloggen versucht.
    Liebe Grüße Kasimir05

3. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Adventskalender ist das Stichwort: Der Praktikant, der nun schon Jahre den Adventskalender gebaut programmiert hat war mit der Umstellung auf den Sommerkalender überfordert, nun müssen wir bis 2. Dezember warten, dann lässt sich die Kokosnuss knacken ;)

Außerdem bringt der Sommerkalender den Spielern einen Vorteil der so nie gewollt war ... großartig, einfach großartig! :p

Tante Edith möchte sich noch bei @Wuppernixe bedanken, aber ich befürchte, da Dienstbeginn in HH gegen 9, halb 10 gemeinsames Frühstück, 10 Uhr Meeting, 13 Uhr Mittagessen, es so oder so bis 14 Uhr dauern wird, bis da einer erreichbar ist ... und bis dahin hat sich das Problem dann eh erledigt ... frei nach dem Motto: Theorie ist, wenn man alles weiß aber nichts klappt, Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  4. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Tja, auch meine Nuss will ihr Geheimniss noch nicht preisgeben...

Und wie immer: Nichts Genaues weiß man nicht !8)

5. mam2760

mam2760 Laufenlerner

Ich dachte schon mein PC spinnt wieder. Aber auch ich kann den kalender nicht öffnen. Langsam nervt es ,immer wenn es ein Event gibt klappt etwas nicht.

Mathilda161 gefällt dies.
  6. staccia

staccia Forenexperte

kann den Kalender auch nicht öffnen

7. vanZuiop

vanZuiop Laufenlerner

Na das klappt ja mal wieder prima, der Kalender lässt sich nicht öffnen. Wenn wir es aber nicht rechtzeitg schaffen kann man ihn nicht im nachhinen öffnen echt super BP. Ich denk mal BP sollte dringend drüber nachdenken, ob das wenn man es selbst nicht hin bekommt mit dem nachträglich nicht öffen für die Kunden so ne gute Idee ist.

Mathilda161 gefällt dies.
  8. *caro1956*

*caro1956* Junior Experte

Einen wundervollen guten Morgen,
    auch mein Eichhörnchen musste ohne frühstück aus dem Haus.
    LG
    caro1956

Id: 12689837

9. Friesin

Friesin Stammspieler

BP sollte sich überlegen, ob sie es nicht wie beim Adventskalender halten wollen, dass man die Türchen, in dem Fall die Kokosnuss, auch noch nachträglich öffnen kann. Wäre für die Spieler entspannter.

10. Siebenstern

Siebenstern Foren-Grünschnabel

Guten Morgen!
    Auch ich bekomme keine Nuss :eek:
    Liebe Grüße

11. Minielfe1704

Minielfe1704 Laufenlerner

Meine 2. Kokosnuss geht nicht auf. Es wird immer auf den 2. Tag verwiesen - derist doch heute. Ist das ein Problem im Spiel? Odermache ich was falsch - kann ja eigentlich nicht sein

12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich hatte das gleiche Problem, nehme jedoch an, dass als Spieltag immer die 24 Stunden gelten, dass dürfte die Nuss ab 14:00 Uhr zu knacken sein. "Schau'n mer mal" - wie ein alter Mann als Bayern sagte.

13. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Nun auch ein Hallo an alle die sich hier inzwischen neu eingereiht haben.

Also ich habe mein Verfahren inzwischen geändert, ich klopfe nicht mehr auf die Kokosnuss sondern an die Technikertüre.
    Hoffe das sich da bald ein Erfolg abzeichnet und wir sagen können wo es klemmt oder noch besser, dass es jetzt klappt.

hepepsy, asmodina58, Frechmaus und 5 anderen gefällt dies.
  14. Zimtzickeontour

Zimtzickeontour Laufenlerner

Tag 2 ist da - nur die Kokosnuss geht nicht auf. Was ist da das Problem?

15. siggi111

siggi111 Laufenlerner

habe das gleiche Problem

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  16. wsdi

wsdi Laufenlerner

Scheint eine harte Nuss zu sein. Geht bei mir auch nicht auf.

17. Möhrchenshof

Möhrchenshof Laufenlerner

da kann ich mich nur einreihen und alles läuft in Zeitlupe

18. -michi-72

-michi-72 Foren-Grünschnabel

schein woll ein allgemeines problem zu sein kann meine auch nicht offnen

19. Minielfe1704

Minielfe1704 Laufenlerner

20. Aniriel

Aniriel Laufenlerner

dito

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.