Neuer Tag? Kokosnuss ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

[HAARSPALTMODUS] wörtlich heißt es, dass man sich jeden Tag auf der Farm einloggen muss, da steht nicht, dass man jeden Tag die Kokosnüsse abholen muss ... kann ich dann also davon ausgehen, dass ich die Kokosnüsse von den Tagen, wo ich eingeloggt war, auch später abholen kann? ;) [/HAARSPALTMODUS]

Campina57 gefällt dies.
  2. Fliegenpilz-99

Fliegenpilz-99 Laufenlerner

9,15 Uhr noch geht nichts ich denke daran wird schon heftigst gearbeitet

3. hobi1306

hobi1306 Laufenlerner

kann meine Kokosnuss von tag zwei nicht öffnen trotz wieder holdem aktualisieren
    hobi 1306 ID:20336839

4. Felixx99

Felixx99 Laufenlerner

bei mir funktioniert es auch nicht

5. -sindi69-

-sindi69- Laufenlerner

Habe das gleiche Problem, nix mit Kokosnuss öffnen, Sollte es wirklich alle 24 Std. sein, hab ich ein roblem, Gestern hab ich um 23 Uhr abgeerntet, da ich gearbeitet habe. Das heisst muss den ganzen Monat Punkt genau abernten, einige Minuten Später jeden Tag und dann hab ich einen Tag übersprungen, da es nach ca. 2 Wochen über Mitternacht geht. Das andere Problem ist, wenn ich nächste Woche Frühschicht habe.....lange aufpleiben???? Oder seh ich da was falsch???-.-

_Melisande_ gefällt dies.
  6. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo hobi und Felixx99,

ich habe Euch mal in die "Warteschlange" eingereiht.

Leider habe ich noch keine besseren Nachrichten als ich etwas weiter oben geben konnte.

Ich klopfe weiter an die Technikertüre

7. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Also diese 24 Stundenregelung wäre echt blöd!!!!! Genau wie beim Kino. :(
    Da verschiebt sich jeden Tag der Zeitpunkt nach hinten und schon ist ein Tag versemmelt...... prima. 8)
    Ich hoffe auch das es ein Fehler ist, hatte kurz nach Mitternacht probiert und die Nuss war nicht zu knacken.... o_O

wert1965 gefällt dies.
  8. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Auch meine Kokosnüsse wollen einfach nicht.

9. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Bei mir klappt es auch nicht mit dem Sommerkalender. Aber es wurde ja schon so viel geschrieben, also wird die Technik das wohl mittlerweile wissen und prüfen und hoffentlich beheben. lg

RamonaG gefällt dies.
  10. koziolek-matolek

koziolek-matolek Nachwuchs-Autor

Ich kann es auch nicht Öffnen!!:(

RamonaG gefällt dies.
  11. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Ich reihe mich ein, sie wollen ihren Inhalt nicht preisgeben.

12. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Wie ticken die Uhren bei BP ??? Bei mir ist der Tag schon 9 Stunden u. 24 Minuten alt ........

derblues und RamonaG gefällt dies.
  13. gamerLoo

gamerLoo Foren-Grünschnabel

Ich habe gerade (also Tag 2) die 1. Kokosnuss geknackt.

Bei BP fängt der Tag demnach um 14 Uhr an und hört um 13.59 am nächsten Tag auf.
    Was soll der Mist?
    In der OA steht was anderes.
    Hoffentlich wird der Kalender geändert und nicht die OA.

RamonaG und _Melisande_ gefällt dies.
  14. rikra

rikra Aktiver Autor

Auch bei mir lässt sich Die Nuss nicht öffnen

15. hobi1306

hobi1306 Laufenlerner

hey ihr lieben da draußen bei mir geht die zweite Kokosnuss auch net auf

16. iltibos

iltibos Laufenlerner

frag mir nur warum der hausmeister dieses schild da an der türe aufgehangen hat : Technik macht Pause Zeiten siehe Schild : Achtung .. Kaffeepause von 8:00-12:00 Mittagspause von 12:00-17:00 Abendbrot von 17:00-21:00 und Nachtsnaks von 21- 8:00 Zwischen den Pausen bitte nicht stören !!!!

17. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Heute um 9:26 und diese Meldung also so wie es ausschaut alle 24 std.-wenn da wer gestern vergessen hat und um 23:00 uhr abgeholt hat, dann prost mahlzeit-super durchdacht..........-.-

Bengelchen56 und RamonaG gefällt dies.
  18. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Das geht schon seit 0.02 Uhr so, bei mir geht sie nämlich auch nicht auf, immer nur der Text. Erst ab Tag 2. Hat der große Punkt andere Tage als wir?

rosi1055 gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und was ist nach 2 Stunden Klopfen rausgekommen???

derblues, Campina57, Sabsie67 und 2 anderen gefällt dies.
  20. christaze

christaze Laufenlerner

bei gehts leider auch nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.