neuer Tiki-Rätselstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 20 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin, im neuen Tiki-Rätselstall Ladoga, sollen laut Gerüchteküche und Orakel upgrades für den Stachelschwein-Stall sein.

Irgendwie passt das nicht zusammen. Die Stachelschweine leben doch auf der Farm, nicht auf der Insel.

Ist da was durcheinander geraten, das Orakel schweigt dazu :(

[​IMG] Cappucino da lass als Stärkung :)

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2024
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 1mia,
    hast du denn schon eine Ankündigung zum genannten Rätselstall gesehen? Denn bisher ist es nur ein Gerücht. Ich denke, da musst du warten, bis dazu eine OA veröffentlicht wird. Und da sollte dann zu sehen sein, ob es ein Rätsler für die Insel oder für die Farm ist. Und auch was daraus entstehen kann!

1mia gefällt dies.
  3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Na, dann schauen wir mal und warten wir ab. Danke und hier kann dann abgeschlossen werden :)

4. Frau_Grün

Dann danke ich dir für deine Rückmeldung, wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Geduld bis zur OA :D
    Un d den Schlüssel dreh ich dann auch :inlove:

5. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Gerade als ich auf die Frage " Neuer Tiki- Rätselstall antworten wollte, wurde der Trade geschlossen.
    Ich habe gerade im Kalender gesehen, dass es von Freitag bis Montag Rätselställe geben soll.
    Es sind dann ja meistens Rätselställe von Bahamarama und von der Farm.

Schönen Abend noch.

6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Hallo @-Waldfee59-
    schau doch mal in der Gerüchteküche vorbei da siehst du schon was kommt
    lg muckel

7. Frau_Grün

Ich schiebe deinen Thread dann mal in den geschlossenen Thread. Rätselställe kommen immer entweder für die Insel oder für die Farm mit der Farmhallenquest dazu. Wie @muckel6666 schon schreibt (vielen Dank von mir), könntest du mal in der Gerüchteküche nachsehen. >Hier< der Weg dorthin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.