Neuer Tulpguldenlayer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Echtgeldspieler gestartet, 7 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Gut, dass es drei Buttons nebeneinander gibt, auf denen "kaufen" steht. Ich könnte sonst in einem unbedachten Moment vergessen, was ich dort wollte.

Ansonsten wäre schön gewesen: mehr grün, mehr pink, mehr bunt und sowieso mehr Lametta.

Kenny12369, Waldnudel und Unkrautvernichter gefällt dies.
  2. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Wieder zu schmal!
    Bei größeren Paket passen wieder nicht alle Zahlen drauf und dann weiß wieder keiner sind das jetzt .000 oder .000 oder .000Tg als Super-Duper-Schnäppchen.[​IMG]

fezztik und Kenny12369 gefällt dies.
  3. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Na hier kann sich jedenfalls niemand darüber beschweren, dass der Hintergrund vom Wesentlichen ablenkt,
    das wäre schier unmöglich! :D

Seit ich das Ding gesehen/gelesen habe, singt es bei mir im Kopf: "Tulpgudään zum kleinen Preis, kaufen, kaufen kaufen"....ich werde den Ohrwurm irgendwie gar nicht mehr los...:music:

Kenny12369 und finner70 gefällt dies.
  4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Doch. BP gibt sich so viele Mühe und will immer nur das Beste für von seinen Spielern und trotzdem wird schon wieder
    genörgelt.-.-

Ach ja ich selber habe bei überhaupt keinem Layer besonders grosse Lust mein Geld auszugeben.

lg Ingrid

5. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

:)
    Moin Moin.

Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich mein Geld beim Spiel loswerde?!
    Ich wäre ja für einen Layer sehr dankbar.
    Und bitte auch das SUPIDUPISONDERSUPERANGEBOT irgendwie kenntlich machen!

...

8):inlove: