neuer Urlaubsmodus - die zweite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo,
    ich habe gerade die FAQ für den 10-Tage-Urlaubsmodus gelesen und werde daraus nicht ganz schlau:
    1. Bleibt der 30-Tage-Urlaubsmodus für 2x jährl. (habe ihn am BdW freigeschalten)
    2. Wie oft im Jahr kann ich den 10-Tage-Urlaubsmodus kaufen?

LG

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

zu 1.) Ja, der Urlaubsmodus am BdW bleibt. Da du ihn freigeschalten hast, kannst du deine Farm 2x für 30 Tage im Jahr in den Urlaub schicken. Das kostete dich "nur" Sternchen.

zu 2.) Ich denke, den Kaufurlaubsmodus kannst du im Jahr sooft kaufen wie du ihn benötigst.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Schäfchenmäh,an den 2x 30 Tagen vom BdW hat sich nichts geändert.Den 10 Tage-Urlaubsmodus kannst du sooft kaufen wie du magst.Er läuft aber sofort los.

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Danke little-nici und Anguana. Frage beantwortet, war mir aus der FAQ nicht ersichtlich.... Euch beiden eine frohe Weihnachtszeit und es kann geschlossen werden.

LG

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.