Neuer Werbepartner Otto?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von msforst gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msforst

msforst Nachwuchs-Autor

Ich frag mich gerade, wie lange wird das hier weitergehen?
    Was hier in den letzten Wochen verzapft wurde, geht doch auf keine Kuhhaut mehr.
    Es hat immer mal gehakt, aber solch permanenten Probleme, in der Häufung, gab es nach
    meinen Erinnerungen die letzten 5 Jahre nicht, oder? Ich zähle sie nicht auf.
    Und das Schlimmste für mich, ist momentan die Informationspolitik von BP.
    Es gibt keine, oder Informationen, die in anderen (ausländischen Foren) seid Stunden bekannt sind. Woran mag das liegen? Ein, zwei Mods können das nicht stemmen, aber wo sind die anderen? Ein Forum sollte eigentlich aufgeteilt sein. Alle sind für Alles und Spezialisten für Ihren Bereich zuständig. Aber das stellt sich mir, bei den ab und zu 3 - 4 anwesenden Mods momentan als problematisch dar. Auch wenn der Eine oder Andere nur ein Ü-Mod ist, sollte er/sie es in dieser Zeit versuchen, für die Spieler dazu sein. Dafür sind sie Mods.
    Gute Ansätze gibt es m.M. ja schon, es kann aber nicht sein, das Spieler Fragen von Spielern beantworten und Ihr euch Stunden später dafür bedankt und den Fred zumacht. Ihr solltet
    die Ersten sein, die antworten, wobei das nicht immer einfach sein wird, da ihr ( 3-4 Mods) ja nicht überall unterwegs sein könnt. Ich hoffe ihr findet schnell neue Mods, die den Richtlinien von BP entsprechen und endlich mal wieder Ordnung ins Forum bringen.

Lg. Ms

-robijn-, Wildbeere, surelia und 2 anderen gefällt dies.
  2. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Ich habe ein Geschenk von "Otto" bekommen:eek:

-robijn- gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Wird halt ei Lotto Spiel hier xD

-robijn- gefällt dies.
  4. pete_mex

pete_mex Meister eines Forums

Wir sind halt für den Spielbetreiber hier keine Kunden, Bauern oder Farmer, sondern schlicht und einfach "Otto Normalverbraucher"..............................

regenkätzchen, -robijn- und drosdis gefällt dies.
  5. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Ich bin eigentlich kein Otto Normalverbraucher, ich bin ich :cry:

-robijn- gefällt dies.
  6. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Wie man sieht ist der bei mir auch aktiv

und da ich mehrer Farmen habe,hab ich den gleich auf allen anderen Märkte auch gefunden und natürlich auch Geschenke bekommen.xD

-robijn- und drosdis gefällt dies.
  7. drosdis

drosdis Boardanalytiker

ja klar und ich darf heute auch mal Otto sein,:):DxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.