Neuer Wollebom

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Hallo aufwachen .Läuft längst, beim einloggen unten links auf Wolleboom drücken. LG

-TiDi- gefällt dies.
  2. Floh_46

Floh_46 Fortgeschrittener

bei mir zeigt es immer noch an dass dieser Bereich im Aufbau ist...sonst würde ich ja nicht fragen>:(

3. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ich mag am liebsten gar keine Veränderungen. Alles sollte so bleiben wie es ist. Das bringt mich voran. Überhaupt finde ich es blöd, dass ich nie von Wollebom das bekomme, was ich gerade brauche. Jetzt muss ich auch noch jeden Tag einloggen, das ist ja Nötigung. Überhaupt finde ich Geschenke blöd. Man muss immer so tun als würde man sich freuen und noch schön dankbar sein.

AnnesRanch, fezztik und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Auf deinem Acker am linken Bildrand die Leiste ausklappen und die Zeitung anklicken . Es öffnet sich die Newsseite und dort findest du jetzt Wollebom .

Edith :
    Beim Mausover auf der Baustelle wird das auch angzeigt .

-TiDi- gefällt dies.
  5. Floh_46

Floh_46 Fortgeschrittener

Danke für Deinen Tipp, habe es gefunden. Fand aber die alte Version viel übersichtlicher; mal sehen ob die Geschenke wenigstens besser werden:music:Das man sich täglich einloggen muss finde ich keine tolle Sache aber das ist ja nicht das Einzige hier drin wo oberdoof ist.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

täglich einlogen mußte man beim "alten" wolle auch

-TiDi- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Dann lass es !!Mach deine Farm einfach zu ,wenn du nur was zu meckern hast! Im echten Leben gibt's auch Veränderungen.Man kriegt nicht immer das was man will,man sollte aus dem was man bekommt das Beste machen!!!!Schönen Sonntag!

LilaDrachen, finner70, MaryBo1968 und 4 anderen gefällt dies.
  8. finner70

Danke. Früher nannte man mich gerne Sheldon Cooper.

duftziege, regenkätzchen, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du sollst ja auch nicht immer vergessen *Ironie* dazu zu schreiben :p;)

Mzocker66, AnnesRanch, duftziege und 2 anderen gefällt dies.
  10. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"
    Gut, Leben heißt "Veränderung" und es gibt für Alles ein "Für" und "Wider".
    Ich weiß gerade nicht wofür ich mich entscheiden soll.

iwalam70 und arte59 gefällt dies.
  11. Venefica76

Venefica76 Forenbewohner

Ich denke, das es so gemeint ist, das Du ein paar Tage Spielraum hast, bis zum Ende des Monats. Schaffst Du es nicht, Dich einen Tag einzuloggen, machst Du am nächsten Tag da weiter, wo Du stehen geblieben bist. Nur wenn Du es nicht schaffst bis zum Ende des Monats alle drei Schlüssel zu bekommen, verfallen sie.
    So hab ich es zumindest verstanden.

finner70, Waldnudel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier... :music:
    Für mich klingt das wie das Genörgel eines kleinen Kindes was sich aus Trotz auf den Boden wirft weil
    seine Mami ihm die Bonbons nicht kauft.

Niemand zwingt dich überhaupt Geschenke anzunehmen. Es ist ein kleiner Bonus für das tägliche einloggen.
    Wenn Du sowieso nicht jeden Tag auf die Farm kommst dann ist es doch egal was da für Geschenke drin sind.
    Bist Du aber eh jeden Tag auf der Farm weil Du aus Gewohnheit oder so jeden Tag einloggst oder das Spiel
    einfach gerne spielst, dann weiß ich nicht was es da zu meckern gibt- von wegen Nötigung.
    Als Nötigung wird es doch nur empfunden weil man das Zusatzgeschenk haben will aber ohne Gegenleistung.
    Das wäre den anderen Farmern gegenüber aber unfair, die sich täglich einloggen.

LilaDrachen, finner70, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  13. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich habe ja schon viele "Umschreibungen" gelesen , wenn jemandem etwas nicht gefällt ........Nötigung......das ist schon ein etwas harter Tobak . Beim alten Wollebom musste man sich auch täglich einloggn , ansonsten saß der arme im Regen .
    Adventskalender und andere Kalender die wir bis jetzt hatten ..........auch Nötigung ?
    Man bekommt nicht immer was man braucht von Wolle.........ich zum Beispiel brauch dringend neue Schuhe . ;)

aneli60, Haramis, Wasserkristall und 6 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr zwei,
    Ihr habt schon Recht mit dem was Ihr auf den Post von @finner70 geantwortet habt. Ich bin wieder an dem Punkt, das ich mir einen "Gefällt mir nicht"-Button wünsche, diesen hätte ich bei seinem Beitrag betätigt.
    Das was da geäußert wird ist einfach nur dreist !!!
    "Ich mag am liebsten gar keine Veränderung." xDxDxD Wilkommen im Leben !!!

Euch beiden noch ein schönes WE.
    LG
    iwalam70

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2016
    finner70, MaryBo1968 und reiny gefällt dies.
  15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Habt Ihr schon mal was von Ironie gehört?

@finner70
    Ich hab herzhaft gelacht :D

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich denke mal, der Post von @finner70 ist ironisch gemeint.

Edith sagt: Duftziege war schneller

Mzocker66, 96bauerntrampel96 und finner70 gefällt dies.
  17. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Klar, ich mag das auch aber bei geschriebenen Wörtern fehlt es an Betonung wenn man keine entsprechenden smilies verwendet.
    Deswegen weiß man nicht ob jemand einfach nur nörgelt oder etwas ironisch meint.
    Außerdem fehlt der Zusammenhang eines zitierten Beitrages woraus man ersehen könnte
    dass seine Antwort ironisch gemeint sein könnte.
    Vielleicht demnächst einfach mal ein "Ironie_on" darunter setzen, dann wird es auch verstanden.
    Ob es wirklich ironisch gemeint ist oder nicht hat der Schreiber selbst ja auch noch nicht erklärt.

finner70 gefällt dies.
  18. finner70

Was hab ich eigentlich geschrieben? (Ironie?). Ich bin alt und vergesslich. (hoffentlich Ironie). Ist das die Lösung.(Ironie?)

19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Da ich ein Gewohnheitstier bin und der Wollebom auch so umgestellt wurde, wie ich es aus anderen Spielen gewohnt bin, bin ich sehr zufrieden damit. Es ist transparenter, da man jetzt schon weiß, was man in den nächsten Tagen geschenkt bekommt.
    Das einzige was mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet ist, dass ich mir vorstellen könnte, dass es normale Farmweeldrehs demnächst als Gewinne in Events, oder Farmhallenquest geben könnte, weil die ja nicht mehr Alltäglich sind.

finner70, MaryBo1968 und CZF78 gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Was hat man aber davon, zu wissen was in den nächsten Tagen kommt?
    Da ich die News Seite immer sofort weck klicke, werde ich Wollebom nicht mehr oft sehen. Aber das ist mir eigentlich egal.

finner70 gefällt dies.