Neuer Wollebom

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich wäre für den verbessserten Misthaufen, so 1200 Einheiten.

wisky2170, -Fridolina-55, Rocco44 und 2 anderen gefällt dies.
  2. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Also wenn ich das so recht bedenke, wird der neue, verbesserte Misthaufen sicherlich gewiss in 50er Schritten abverkauft werden können. 8) Im Zuge dieser Anpassung werden gleichzeitig die Maximal-Angebote von 10 auf 5 und für Premium von 20 auf 10 gesenkt... kann ja schließlich nicht sein, dass da ständig 10er Pakete oder gar 20er Pakete direkt hintereinander stehen.

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

xDxDxD

4. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

bring die bitte nicht auf dumme gedanken-.-

5. TeufelineMarjorie

Das schaffen die schon ganz alleine, dazu braucht es mich nicht... 8)

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, Gerechtigkeit.. wie, für wen und wodurch hatte ich in meinem post schon geschrieben.

Es mag momentan den Anschein haben, als wären 15 Freidrehs gestrichen worden... ob es nicht zwischendurch - außer den einmal 5 Drehs im Paket - nicht noch welche geben wird, wissen wir zumindest noch nicht... das ist etwas, dass die Zeit zeigen wird. (Und viele, die jetzt klagen, dass ihnen normale Drehs verloren gehen, haben vorher geklagt, dass es eh meist keine sonderlich lohnenswerten Gewinne am Farmwheel gibt)

Zu deinen 100 vermissten MPs... hättest Du Wollebomm nach dem Level-up besucht, hättest Du 9.800 MPs bekommen... so warst Du in Level 97 und hast, so wie es sein soll, 9.700 MPs bekommen. Das ist nichts ungerechtes... und auch nichts unbekanntes. Dasselbe Phänomen gibt es bei sämtlichen Kalendern mit levelabhängigen MP oder EP-Gewinnen.

Ob es fair ist, dass EP statisch ausgeschüttet werden und MPs nicht? Mir ist es das wert, dass es stattdessen abwechslungsreichere Belohnungen gibt. Mich haben die tagelangen EP-Belohnungen vom Schaf mehr genervt, als erfreut... und soviel weniger EPs sind es nun auch nicht

Die niedrigeren Level profizieren davon.. die höheren müssen evtl. einen kleinen Abstrich in Kazf nehmen... dramatisch? Nein, nicht in meinen Augen, denn auch beim alten Schaf gab es nicht immer 50 EP/Level.

Wo Gerechtigkeit geschaffen wird gibt es immer welche die profitieren und welche die zurückstecken müssen. Insgesamt gesehen hat jedoch jeder "gewonnen" - für mein momentanes Empfinden jedenfalls.

Ich wiederhole es nochmal.. es ist zu früh, um eine endgültige Meinung zu bilden... dazu muss das neue Login-Model erstmal ein paar Wochen laufen.

Oberschnatter, wisky2170, isorry und 3 anderen gefällt dies.
  7. TeufelineMarjorie

Ich geh jetzt mal nur auf eines ein...
    die jetzt weggenommenen Drehs wird es sicherlich zukünftig geben - bei Events... werden die TG-lastigen Drehs halt gestrichen und durch die vorher bei Wolle erhaltenen Freidrehs ersetzt.

Und dann so am Rande: sicherlich waren die zahlreichen Grundställe und -werkstuben nervig und unnötig (außer für die ganz kleinen Level), aber gegen Sufu, SD, SSD hatte sicherlich niemand was einzuwenden. Ich zumindest gestehe, ich fand die Freidrehs deutlich besser als das, was mir jetzt dargebracht wird (und hab sicherlich selten bis seltenst über Gewinne des Rades gemotzt).

Achneee, noch ein Punkt, auf den ich eingehen möchte:

Dramatisch sicherlich nicht - aber wie schon vorher von mir geschrieben: alles nur ausgleichende Balangse 8)

AnnesRanch gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

Wie im wahren Leben halt... wenn es darum geht, dass die, die mehr haben, denen die weniger haben etwas abgeben sollen

isorry und finner70 gefällt dies.
  9. TeufelineMarjorie

Also ich hab noch nix von meinem Chef einfach so erhalten, weil es da einer wollte... aber ich geh dann morgen mal bei ihm vorbei und teil ihm das mit, dass das sich so gehört. Wegen der ausgleichenden Balangse :D

10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Der Wollebomm braucht einen neuen Platz ... da wo er jetzt ist, wird er übersehen!

Ist da was geplant?

eselchen.harem, käferchen7 und -TiDi- gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Wie kann man ihn übersehen?

Selbst wenn man die Newsseite nach dem einloggen sofort wieder schließt, wird einem mittels rotem Ausrufezeichen auf gelbem Grund in der linken Leiste angezeigt, dass man den Login-Bonus noch nicht abgeholt hat... und auf der Newsseite selbst ebenfalls.

MaryBo1968, isorry und wisky2170 gefällt dies.
  12. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Das Ausrufezeichen blinkt aber nicht. -.-

Kasuppke gefällt dies.
  13. bergziege1967

bergziege1967 Foren-Grünschnabel

Hallo, für mich ist es keine Verbesserung nur noch komplizierter. Kann nicht immer jeden Tag mich einlocken, mir fehlt die Zeit.
    Aber da hat man eben Pech gehabt! Es wird immer verrückter, verliere bald die Lust am Spiel!
    mfg bergziege

14. 96bauerntrampel96

Muss es das, damit es auffällt? Mir sticht das auch ohne Blinken sofort ins Auge :oops::music::p;)

MaryBo1968 und -TiDi- gefällt dies.
  15. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Mir aber nicht!!! -.-

;) :)

käferchen7 gefällt dies.
  16. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Also mir auch nicht.....außerdem ist der Mensch ein Gewohnheitstier....ich gucke jeden Morgen auf die Baustelle, wo Wolle mal wohnte, aber da isser ja nicht mehr :(.
    Dann erst fällt mir ein, dass er ja umgezogen ist....tja, so ist das bei mir :D.

kögs97 gefällt dies.
  17. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Also ich hab irgendwie gar keine Probleme die neue Örtlichkeit von Wolle zu finden. Ich bin so scharf auf Geschenke, mich schreit das Ausrufezeichen auf der Newsseite förmlich an... Klick hier... Hier bin ich... Hier kannst Du was kostenlos bekommen. Der EH-Coupon naht mit riesigen Schritten. Menno, jetzt frag ich mich gerade... Bin ich noch normal? Sind alle Tassen an ihrem Platz? Ich weiß es ehrlich nicht so ganz genau

Wolf.K., Svejk1958, narzisschen und 2 anderen gefällt dies.
  18. TeufelineMarjorie

Die Voraussetzung dafür ist: die linke Leiste geöffnet zu haben...

Hat man diese nicht geöffnet, jap... dann ist das rote Ausrufezeichen nutzlos. Wobei so eine Schaf-Sirene vermutlich deutlich mehr ins Auge fällt und vor allen Dingen (bei eingeschalteten Tönen) ins Gehör geht. Hmmm... [​IMG]

19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Mir fehlt beim neuen Wollebom eigtl. nur der TG Button wenn man mal einen Tag nix abgeholt hat. Kommt der noch? Bestümmt...das lässt sich BP doch sicher nicht entgehen.

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2016
    Waldnudel, fezztik, käferchen7 und 2 anderen gefällt dies.
  20. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

So ist es .......und in ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt Wolle dann auf der Newsseite zu besuchen .

96bauerntrampel96 und Gartenlotti gefällt dies.