Event Neues auf BAHAMARAMA

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 2 September 2025 um 16:41.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lexinton_60

Lexinton_60 Laufenlerner

.....einfach das Schloss auf dem Feld anklicken....!!
    Rest ist sellbsterklärend. LG

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2025 um 15:20
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Nur interessehalber...laut deiner Sig hast du die Insel frei was genau suchst du denn? (2. Wurzel von rechts oberer Knopp wäre der Platz am BdW)

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Baha hast du doch schon lange freigeschaltet...
    die neue Fläche musst du im Tempel mit GB freischalten...

aus der FAQ:

in Tempelkammer 16
    BildStatuen-NamePositionKosten
    [​IMG]Haustier-Resort-StatueReihe 1 Platz 1250 goldene Bananen

4. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Fussel wenn ich dein Banner richtig interpretiere,
    hast du Baha am Baum der Weisheit längst freigeschaltet.
    Alles was heute für Baha eingespielt wurde,
    musst du auf Baha im Antiken Affentempel freischalten und zwar in den Kammern 14 +15 + 16

muenz-berg und little-nici gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Anbauen kannst du dort nichts. Das Haustier-Resort ist wie die Spielwiese. Stand aber auch alles in der FAQ ;)

Haustier-Resort

Erforsche das Haustier-Resort, um mehr Platz für Deine Haustiere zu erhalten. Schalte es im Affentempel frei!
    (Bild mal ausgenommen)
    Das Spielfeld wird über die Tempelkammer freigeschaltet, die den ersten (größeren) Teil des Spielfelds umfasst, während der Rest über eine Kombination aus Baha-Level und Goldenen Bananen freigeschaltet wird.

Die Regeln für Haustiere und Items sind analog der Spielwiese.

seewolf-123, Tango50, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Taeubchen.1961,
    für Fragen zu "Neues auf Farmerama" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    Deine Frage wure ja inzwischen auch schon beantwortet!

7. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,du meintest den BdW, ja?. Dann ist es vielleicht das? Hoffe es klappt

8. Micky1960

Micky1960 Freiherr des Forums

Siehe Post 57

9. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Wenn ich auf der neuen Haustierfläche mit der Maus auf das Schild mit dem Schloss zeige, um zu sehen, was die Voraussetzungen für die nächste Teil-Fläche sind, bekomme ich folgende Anzeige.
    Ich spiele mit dem Client und habe mich schon neu eingeloggt.

10. Frau_Grün

Hallo kettenseger,
    dein Farm-Cache könnte voll sein. Wenn du mir deine unverschlüsselte ID nennen würdest, könnte ich beim Support um frische Luft auf deiner Farm bitten!

11. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Nein danke, ich verzichte.

12. Frau_Grün

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Mehrmaliges neu einloggen könnte auch helfen. Denn %-Anzeigen in den Layern bedeuten meist voller Farmcache, da hilft das Löschen des Browser-Caches alleine nun mal nicht.

13. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

nun habe ichim tempel frei geschaltet und wenn ich auf die insel will komme ich immer auf die schatzinsel ich verzweifle bald.

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt und dann das neue Haustier-Resort angeklickt?

seewolf-123 gefällt dies.
  15. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

das Haustierresort habe ich ja schon offen
    Danke für eure Antworten aber ich kapiere nicht wenn ich zum Hafen fahre da komme ich zur schatzinsel muss ich die ganzen Items abreissen um neue Felder zu bekommen?
    ich komme einfach nicht weiter aber Danke an euch alle für die Antworten.

16. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Klick doch einfach dort (Leuchtturm) hin ....
    [​IMG]upload pic
    Wenn man auf den Hafen klickt, schickt der einen automatisch zu Schatzinsel.

Der Hafenmeister weiß noch nicht, dass es nun 3 Item-Ziele gibt.

Zum Thema "abreissen" ...
    Wenn Du Items im Ressort aufstellen möchtest, musst Du sie anderswo natürlich abeissen - es sei denn, sie befinden sich in Deimem Inventar.

17. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Oberhalb des Wasserfalls auf der Schatzinsel ist das neue Extra Gelände: zu erkennen an der rot/weißen Mütze. Klick auf die Mütze. Also Landkarte -> Schiff -> Mütze.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2025 um 18:00
  18. basti2304

basti2304 Laufenlerner

Ich habe die Fehlermeldung ebenso beim Frischalten, bzw. schaltet es bei mir nicht die neuen Felder frei. Genügend goldene Bananen und das entsprechende Level habe ich bereits. Kann jemand mal den Farmcache bei mir löschen lassen? ID 12702567. Vielen Dank :)

19. Frau_Grün

Hallo basti2304,
    hast du denn schon mal auf der Insel geerntet?

basti2304 gefällt dies.
  20. basti2304

basti2304 Laufenlerner

Uff, alles klaro - manchmal ist es einfacher als gedacht :D Kamen auch direkt mal über 2t Bananen nach. Danke für den Hinweis :)