Neues Aussehen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von danamue gestartet, 14 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danamue

danamue Admiral des Forums

Mir ist aufgefallen, das in den letzten Tagen die Pfifferlinge im Aussaatlayer ihr Aussehen verändert haben. Seit heute (?) haben auch Begonien und Blaukissen ein neues Kleidchen an.
    Hat das einen tieferen Sinn, oder hatten die Grafiker nur Zeit und Lust, ein bissel "rum zu spielen"?
    Und falls es einen tieferen Sinn hat, wird es dann ne OA und ne Begründung dazu geben?
    Ich bin halt einfach nur neugierig:music:
    lg
    danamue

Brimacla gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo danamue

auch die Begonie und das Blaukissen hatten vorgestern schon ein neues Aussehen. Das wurde da hier auch schon angefragt. Wir haben darüber aber nach wie vor keine Info, warum, wieso, weshalb.

danamue gefällt dies.
  3. danamue

danamue Admiral des Forums

Dann sag ich danke für die Info, reiche ein großes Eis und einen kleinen Schlüssel rüber, und wünsche einen schönen Abend.
    lg
    danamue

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Eis und Schlüssel schnapp und hier abschließ.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

danamue gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.