Neues Design & falsche Angebote

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SkyViewerOnFarm gestartet, 20 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Tag zusammen :)

Ich habe gestern Abend zufällig beim Setzlingskauf dieses Fenster hier entdeckt:

Dieses Design hat mich auf den ersten Blick erst sehr irritiert auf den zweiten Blick erinnert es mich aber komischer Weise an ein App-Design.. - Ist sowas womöglich nochmal in Planung..? o_O

Desweiteren sind die dort angeworbenen Angebote leider nicht korrekt. Das 750er TG-Paket ist nicht der TOP-Preis, sondern hat das selbe Preis/Leistungsverhältnis wie die andern beiden Angebote auch, nur das man bei den andern Angeboten durch Mehrfach-Kauf noch einige Cents spart, bzw. den SD dazu bekommt...

Und wenn man das erste Paket mit den 150 TG + die 20 Superdünger in den Warenkorb legt, werden mir dort nur 150 TG + 10 Superdünger angezeigt...:

Alles sehr komisch und undurchsichtig, finde ich, leider.. :(

Könntet ihr da vielleicht mal nachfragen, dass diese Angebote entsprechend korrigiert werden? - wäre super.

LG.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SkyViewerOnFarm:)

Dieses Angebot wird einer Testgruppe angezeigt. Danke für Deine Rückmeldung, wir geben es gerne weiter:)

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. SkyViewerOnFarm

Hi Indi,
    *laach - Und ich gehöre jetzt zu dieser Testgruppe..? xD

4. Indista

sieht so aus:D

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  5. SkyViewerOnFarm

Oh - Ok o_O - Du kannst dann hier wieder dicht machen :)

LG.

6. Indista

Na dann schließe ich hier doch wieder und wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.