neues event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von merline1955 gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

hi!
    bitte wo kann man sehen was man im laufe des event gewonnen hat? außer den heutigen geschenken, möchte vergleichen was ich einzahlen muß um ein bestimmtes item zu bekommen!!! und bekommt man ein item auch mehrmals, also reiner zufall was man bekommt???? kann nichts darüber finden.
    danke für antwort

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo merline1955,was du alles bekommen hast mußt du dir selbst notieren,eine Aufzeichnung darüber gibt es nicht.
    Die Items kannst du nur 1 x bekommen.Ich geb dir hier einmal den Link zr FAQ Recyklomat,da findest du die Gewinne aufgelistet.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-recyclomat.31157/#post-1192006

LG Anguana

*Röslein* gefällt dies.
  3. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Also die Items gibt es nur einmal zu gewinnen , steht so in der FAQ . Das was du erhälst das siehst du direkt im Recyklomaten.

4. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.