Neues Fähnchen für die Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ProfMausi gestartet, 27 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Hallo,

ich finde es jedes Mal sehr mühselig alle Quest zu durchforsten, die ich nicht mit der grünen Fahne gekennzeichnet habe, wenn ich einen neuen Quest beginnen oder zu Ende machen möchte.

Mein Vorschlag: Bringt bitte eine weitere Fahne und Suchfunktion an, unter der man zurückgestellte oder Quest kennzeichnen kann, die man demnächst weiterspielen/beginnen möchte.

Das wäre eine große Erleichterung!

Was halten die anderen Farmer davon? LG ProfMausi

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hab ich jetzt nicht verstanden glaub ich :oops:
    Ich fange eine Quest an und markiere die mit dem grünen Fähnchen. Fange ich mehrere an, mache ich mehrere grüne Fähnchen. Die unmarkierten lasse ich erstmal links liegen, bis ich die markierten fertig habe. Dann suche ich mir neue aus, die ich wieder markiere. Wofür ist jetzt das weitere Fähnchen gedacht? Also für welche Quests? Ich muss gestehen, ich kenn nur mach ich (grün) oder mach ich nicht (unmarkiert).

Was ich toll finden würde wäre, wenn man in der Suchfuktion nach Gewinnen suchen könnte.

3. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Die Schwierigkeit besteht darin, dass man bei den unmarkierten Fähnchen ewig lange in der Liste suchen muss, wenn man spezielle Quest sucht, die man beginnen möchte oder zu Ende spielen will. Da auf meiner Liste bestimmt an die hundert Quest noch zu erfüllen sind, muss ich jedes Mal die ganze Liste durchsuchen um die Quest zu finden. Daher wäre ein zweites Fähnchen hilfreich.

4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Also ich hab das für mich so gelöst :
    Angefangene Quests, die für mich nicht Favoriten sind, aber trotzdem wichtig sind, habe ich mir notiert.
    Jetzt kann ich diese anhand der Suchfunktion sehr schnell finden.

Wenn ich Quests suche, die ich schon begonnen habe und gern weiter bedienen möchte, dann stell ich die Suche nach Fortschritt ein.

Wenn ich nach bestimmten Gewinnen in den Quests suche, z.B. Superdünger, dann ist mir dieser Link sehr hilfreich.
    Einfach ins Suchfeld eingeben was man sucht.

https://farmerama-faq.de/Quest_Mast...Quest_Master&psearch=Superdünger&psearchtype=

Diese Suchfunktionen reichen mir eigentlich aus.

not.a.robot und BlackLady1609 gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Leiste.png

ein wenig vorsortiert ist es auch, wenn du in dieser Übersicht das entsprechende anwählst.