Neues Feld lässt sich nicht freischalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 13 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

habe in den Alpen Level 22 erreicht und würde gerne das neue Baumfeld in den nördlichen Wäldern freischalten. Habe alle Abzeichen dafür zusammen - es lässt sich aber nicht freischalten, weder im Browser noch im SAC.
    Es nervt einfach nur noch hier -.-

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zonkx, da habe ich mal was für dich ->

3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Hallo Kylwalda,

der Grasbusch daneben war es, war gerade noch am herumklicken, als Du schon geantwortet hattest. Trotzdem vielen lieben dank für Deine schnelle Antwort.
    Es ist trotzdem schlecht umgesetzt, was die Entwickler da gemacht haben und wir Beide können es leider nicht ändern, ich weiß. [​IMG]

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: und super, dass es geklappt hat.
    Stimmt, ändern kann es keiner von uns :oops: - aber für die nächste Freischaltung wissen wir dann Bescheid.
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :), für morgen einen schönen Donnerstag :)
    und da die Eingangsfrage geklärt ist, so schließe ich hier ab. ​

zonkx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.