neues Feld ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Quad1- gestartet, 22 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Quad1-

-Quad1- Laufenlerner

guten Morgen,

ich brauche ein neues Feld um alle die Münz-items sowie die anderen aufzustellen.

Ist da schon was geplant??

LG -Quad1-

Wildbeere gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Quad1- :)

darüber liegen uns keine Informationen vor. Wie immer gilt, sobald wir Infos haben werden diese auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Von daher immer die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. :)

Nachtrag:
    eben folgenden Thread entdeckt:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/itemwiese.81324/#post-3782369

Darin geht es ja um das gleiche Thema, sprich "mehr Platz" - eine eigene Fläche für die Farmwheel-Items zu denen ja auch die von dir angesprochenen Münz-Items gehören. Ich werde es meiner Kollegin gleich tun und auch diesen Thread hier abschließen.

Wie oben schon geschrieben:
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.