Neues Forum - und es geht doch (was)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walter_K gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Die alten Threads sind ... schwer Auffindbar ... .

Mal wieder die Software.

Es werden jetzt ALLE Spieler bei der "Gefällt mir" - Sammlung angezeigt.

Bei alten "Quo Vadis", der jetzt "Wohin gehst Du....." heißt, alle 117 denen das "moderne Märchen" gefallen hat.

Auch nicht schlecht.

2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

3. Walter_K

Habe ich was nicht Mitgekriegt?

Vorher stand doch immer da, und 1 mehr gefällt das.

Jetzt steht da, 114 mehr gefällt das. Und wenn man auf die Zahl klickt, kann man sich die Liste auch Ansehen.

AnnesRanch gefällt dies.
  4. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Und dafür brauchts jetzt einen eigenen Thread?

Soviel zum Forum zumüllen...

teddyy, jackiblack, XanXon und 8 anderen gefällt dies.
  5. .Mimchen.

Tatsache. Cooool. Und noch keine OA??? Das wäre ja mal ne positive Nachricht. Gibt aber sicher noch keine Modvorlage dafür. Vielleicht am Montag oder so....xD

Edit sagt: Klar Sherin. Wenn's der Betreiber net schafft, sowas zu publizieren .... was mal zur Abwechslung einen Fortschritt beschreibt ... ja dann .... ist denen i-wie auch nicht mehr zu helfen.

o_O

MaryBo1968, -robijn-, firesnow und 6 anderen gefällt dies.
  6. Walter_K

Die alten Threads, in denen man sich damit noch Befasst hat, sind bereits im Datenmüll. Kein Zitieren möglich etc. .

Und hier geht´s Ausnahmsweise mal um ein Verbesserung. Muss ja auch mal sein, ein (kleines) Lob an den "Einzelkämpfer" für die Forensoftware.

7. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

wenn das jetzt für alle Posts gilt... find ich das gut...
    ...und weit weniger Müll als vieles andere.

8. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Walter .
    Verstehe nicht was da so wichtig dran ist ? Ist mir Schnurz wieviele Likes man hat .

LG pauli

9. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ja, paulinchen. Eigentlich völlig schnurz. Aber was Walter wohl meint ist, daß tatsächlich Dinge in diesem Forum repariert werden. Und seien sie auch noch so unwichtig, es tut sich was.

Gruß
    Frynai

SnowCake76, Walter_K, -robijn- und 7 anderen gefällt dies.
  10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Frynai .
    Wenn das so gemeint war von Walter , dann finde ich das OK . Zu Reparieren gibt es hier ja genug . Zum Beispiel die Endgültige Verbannung von Gaty504 und Co .

LG pauli

11. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Wie war das noch mit: Übersichtlichkeit Forum usw.....
    Sollen wir bald auch noch eine OA schreiben, wenn ein Progger Schnupfen hat ?

Sorry, bei solchen plumpen Stänkerposts kann ich nur noch den Kopf schütteln.

cassy47, HopfAu15, beilagenkoch78 und 11 anderen gefällt dies.
  12. .Mimchen.

Lupeg, Du musst Dich (und Deine Kollegen) nicht angegriffen fühlen.

DAS wäre die Gelegenheit gewesen, zu publizieren, dass BP mal was am Forum in Ordnung gebracht hat. Wenn Ihr keine Nachricht oder Aufforderung zur Ankündigung bekommt, geht das ganz klar zu Lasten des Betreibers. Und der gibt bedauerlicherweise in letzter Zeit viel Anlass zum Stänkern.

surelia, anita19591959, Frynai und 6 anderen gefällt dies.
  13. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Komm, mal im Ernst: Dafür eine OA ?
    Wäre doch starkt übertrieben.

cassy47, Rutheck, SvenBömwöllen und 5 anderen gefällt dies.
  14. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Mir wäre es viel lieber gewesen, der einsame Mitarbeiter hätte endich den "Seitenanfang-Button" repariert.

15. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Weisen wir noch einmal drauf hin. So lange müssen wir uns halt mit "Pos1" Taste behelfen.

cassy47, Lotte223 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

mit ernst:

1
    das bedürfnis, mir selbst auf die schulter zu klopfen, ist mir fremd. (wohl genetisch bedingt)
    2
    ich respektiere das bedürfnis anderer, für ihre beiträge likes/alle likes sehen zu wollen.
    3
    anlässlich der thematisierten änderung wurde eine politische zeichensetzung versäumt.
    4
    die betreiberin hat solches nicht nötig.
    die betreiberin wird ohnehin geliebt. (z. t. über alles geliebt ?)
    mehrheitlich.
    ausnahme: die, die hier nun als stark übertreibende, plumpe stänkerer stigmatisiert werden.
    5
    publikationen wie bspw. über dem misthaufen kreisende fliegen sind wichtig.
    wohl mehrheitlich wichtig !?
    (wie jede menge anderer putzi-dutzi-kram auch)

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
    surelia, GatyundTimi, MaryBo1968 und 9 anderen gefällt dies.
  17. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

@Bötzjeschisserke: Sehe, primären Zuständigkeitsbereich der Zentrale nicht erkannt.
    Dort geht es vor allem um das Spiel.
    Dieses Forum ist kein Selbstzweck.

Lotte223 gefällt dies.
  18. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

ääähm, das ihr irgendwelche Präfixe was weiss ich auch immer gemacht habt ist aber Foren, bzw Spielwichtiger und damit ne OA wert?o_Oo_O:p
    Wo erschließt sich mir darin der Unterschied in der Wertung? Wer beschliesst was für wen Erwähnenswert ist?????? Fragen über Fragen....
    Manchmal frag ich mich ob ich hier verar.... oder für blö.... verkauft werde....

19. Walter_K

Es war so gemeint. Weil so schön farblich abgehoben ist der Fehler immer ins Auge gefallen. So ein sichtbarer Fehler stört mich.

Und als mir die Änderung aufgefallen ist, habe ich einen Post genommen, von dem ich wusste, da sind viele Likes drauf - um Nachzusehen, ob nicht nur die Hälfte geändert wurde.

Da die alten Threads schon im Datenmüll sind, habe ich einen Neuen aufgemacht. Den so benannt, dass auch die Änderungen hier passen, die man nicht sofort sieht.

20. .Mimchen.

Du bist doch wirklich lange genug dabei, um zu wissen, welchen Stellenwert das Forum für .... weiß nicht wie viele ... Spieler hat. Die Betonung auf "Es geht ums Spiel" (das den Umsatz generiert) und "nicht ums Forum" (was nur Geld und Nerven kostet) lässt schon tief blicken. Von Spielern für Spieler? Tatsächlich? Oder manche dann doch mehr auf Seiten der Betreiber?
    Dann aber doch bitte mit offenen Karten gespielt, Lupeg.