Neues Forum - und es geht doch (was)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walter_K gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Offene Karten fangen damit an, dass man anderen keine Aussagen in Klammern unterschiebt die sie nie geäußert haben; Um darauf kreative Assoziationen aufzubauen.

bea4070, Rutheck, Lotte223 und 2 anderen gefällt dies.
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Lupeg das hier wäre irgendwie eher ein Post gewesen, auf den du hättest reagieren können, um keinen Spielraum für kreative Assoziationen zu schaffen...

3. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

vielleicht war da nicht genug Spielraum um da ohne ne fette verar.....ähm Lü....ähm nochmal neu...
    vielleicht war es nicht der Beachtung würdig:)

GatyundTimi und Unkrautvernichter gefällt dies.
  4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Die Klammern waren nicht untergeschoben sondern eine klare Bewertung. Du wirst mir kaum widersprechen, dass das Spiel Geld bringt und das Forum den Betreiber Geld kostet (und Nerven: ich verweise auf einen Post von Dir, in dem Du schriebst, das Management und die Mitarbeiter in HH seien nicht erfreut darüber, von der Spielerschaft im Forum durch den Kakao gezogen zu werden). Nichts anderes schrieb ich in den Klammern.

Egal - letztlich geht es darum, dass der Spruch "Tue Gutes und sprich darüber" im Falle der Forenfehlerkorrektur nicht beherzigt wurde.

Oder hat's schlicht und einfach keiner gemerkt? Vielleicht wurde ein Update eingespielt, das diesen Fehler ganz nebenbei mit behoben hat? DANN wäre klar, warum sich keiner damit geschmückt hat.

5. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Es reicht langsam. Bitte mäßige Deine Aussagen.

Nein, es war bekannt, aber im Gegensatz zu den Präfixen (zu denen es schon eine OA gab) hat es auf das Forum einen geringen Einfluss.

Kann es sein, dass teilweise hier ein wenig die Verhältnismäßigkeit aus dem Auge verloren wird ?

Lotte223 gefällt dies.
  6. malschauen73

Mäßigen? Glaube mir das ich mich definitiv ganze Zeit mäßige!!!! Sonst hätte ich bestimmt schon lange die ersten Punkte oder ne Sperre!
    Und ich habe hier schon schlimmeres als meine Worte gelesen!? :sleepy:o_O

GatyundTimi gefällt dies.
  7. .Mimchen.

Ja.

fezztik und malschauen73 gefällt dies.
  8. malschauen73

Die frage ist nur ist das eine Einbahnstrasse und wenn ja in welche Richtung????!!!:music::music::music::music:

9. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Gut, dann sollten wir die Diskussion darüber ob für so etwas eine OA nötig ist ja zu den Akten legen.

Lotte223 gefällt dies.
  10. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Och komm Lupeg...
    Wenn du den Ball so knapp vor's Tor legst, darfst du malschauen nicht böse sein, dass er/sie ihn versenkt.
    Ich bin ehrlich: Ich fand den Return gelungen.

Lob an mich: Gleich 2 Sportarten in der Turnhalle missbraucht. :D

11. .Mimchen.

Genau, Lupeg. Und nächstes Mal dann einfach eine kurze Mitteilung über eine positive Änderung in irgendeinen passenden Forenthread stellen. Ich würde Tech-Ankündigungen vorschlagen, ohne das jetzt groß diskutieren zu wollen.

fezztik, Bötzjeschisserke und malschauen73 gefällt dies.
  12. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Im Prinzip eine gute Idee. Ich poste aber nicht für jede Änderung eine eigene OA, sondern mache einen Thread für Änderungen im Forum. (Dev-Blog)

13. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ja.
    ---
    oh, sie schreiben dev-blog.
    ---
    oh, war die geburt schwierig.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  14. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Aber leider nur halb gefixt. Wenn Du dem Beitrag auch zustimmst, klappt es nicht mehr.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das ist Bitter.

Da ich keine Veranlassung sah, meine eigenen Beiträge zu "Liken", bitte ich um Nachsicht.

Aber Du hast Recht, dann klappt das nicht mehr. Zumindest für den "Liker" nicht mehr.

Neues Forum - und es geht's doch (was).

Bugfix, ob nun gut oder schlecht, nur erster Versuch - Wurscht, das ist das Thema.

Ob dringend benötigt oder nicht, ob eine OA nötig ist, ob man sich deswegen Beharken muss - nun ja, nicht.

Ich wäre den Mods sehr Verbunden, wenn der Content hier darauf zurückgeführt werden könnte.

Wer Streit sucht und auf Krawall gebürstet ist, soll einen eigenen Thread aufmachen und nicht andere Missbrauchen.

Dieser Doppelpost kann dann mit dem anderen Müll entsorgt werden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2015
  16. .Mimchen.

Man kann sich die Liste aber auch nach dem eigenen Like noch ansehen: "Gefällt mir nicht mehr" anklicken, dann ist die Liste wieder da. (Beim erneuten "Gefällt mir" ist sie aber auch wieder weg.)

96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  17. Bötzjeschisserke

wollja, [​IMG] !!!

meine eigenen beiträge liken ? hallo ! *augenroll*

btw, ich bin dann `mal ...
    ... überlegen, ob ich mir den stock, den ich grundsätzlich nicht frühstücke,
    nicht vllt. doch zum abendbrot einpfeifen sollte. ja ? nein.

18. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

mal davon abgesehen, dass ich es nicht machen würde,
    geht das überhaupt?
    Hab bei meinen eigenen Beiträgen noch nie die Möglichkeit zu liken entdeckt. o_O

19. Bötzjeschisserke

niko, keine ahnung. sorry !

20. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Es ist egal ob Eigene oder Fremde. Wenn man auf "Gefällt mir" klickt, ist ist der Link weg.