neues Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schnurpsy gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnurpsy

    Schnurpsy Forenbewohner

    ich finde das neue Forum fürcherlich....:mad:
    1. man kommt nicht rein..nur über die Farm...wie soll das aber gehen wenns Einloggprobleme gibt..wie soll ich dann Fehler melden?
    2. wo oder wie finde ich von mir verfasste Beiträge?Kann ja nicht sein das ich das ganze Forum durchforsten muß oder?

    Ps ich suche meinen Beitrag von gestern bezüglich der Loggingprobleme..der ist w..wie weg.....ist doch nicht normal oder????

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2014
  2. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, geh doch bitte mal in Dein Profil und rufe "Meine Beiträge" auf, wenn Dein Beitrag
    nicht gelöscht wurde, findest Du ihn auch dann noch --> eventuell OT oder Spam.
    Deine Wutschäfchen finden sicher auch nichts. xD