neues Futter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kp100644 gestartet, 8 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kp100644

    kp100644 Laufenlerner

    ID 10875643
    Hallo, ich habe eine Frage zum Futterherstellung.
    In der Mühle kann ich neues Futter herstellen, weiß leider nicht für welche Tierart, die Bezeichnung ergibt für mich nichts. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, schon mal vielen Dank im Voraus
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    es Frist jedenfalls ne Menge Kohl dazu Tannenzapfen und pinienkern
    da kommt bestimm bald die Verkaufs OA dazu:p
    wer das sein wird
    LG
    Bei Rätsel Gedöns kommt immer ( fast ) zuerst das Futter
    Denke es ist ein Neues Rätsel Gedöns
    Edit: in der GK wird nur vom neuen Baum gerüchtet?
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kp100644, das scheint mir ein Anzeigefehler zu sein - ich habe es einmal weiter geleitet. Danke für den Hinweis :)
     
  4. mini2504

    mini2504 Forenprofi

    Mal schauen, was da rauskommt. Habe einfach mal 5 in Auftrag gegeben. Wenn es etwas gibt gut, wenn es nichts gibt auch gut. ;)
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also, wie meine Kollegin bereits oben geschrieben hat
    und wie wir in Erfahrung bringen konnten, so kann man das Futter zwar herstellen, aber man kann es nicht nutzen.
    Ich selber habe testweise auch 1x welches hergestellt und es erscheint nicht in der Scheune und auch nicht in der Mühle.

    Nachtrag: W I C H T I G !!!
    Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2021
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Müssten dann nicht die Pflanzen auftauchen wenn das Futter ferttig sein sollte
    es aber verschwindet?
    den Satz verstehe ich nicht wirklich
    Es kann nicht gesagt werden was nun mit dem Futter passiert. Dies hat den Grund, das die Entwickler gerade dran sind, den Fehler hier zu beheben. Ggf. wird das Futter auch wieder ausgeblendet werden.

    Euer FARMERAMA - Team
    Kann also sein
    das dieses Futter so bleibt?
    den so wie ich das versehe
    bleibt es erst Mal in der Mühle:oops:
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich denke mal mit dieser Update-Info dürfte sich deine Frage beantworten:
     
  8. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    Das Futter wäre übrigens für die Regenbogenforelle,falls es jemanden interessiert.:)Kommt dann vllt als nächstes.LG
     
    autum und naranja gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Gut
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke :)

    Ich denke mal, dass die Eingangs- und Folgefragen damit beantwortet sein dürften.
    Von daher schließe ich hier ab und wünsche euch allen einen schönen Tag [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.