neues Giver-Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Nicht mehr lange Slifer - beim querlesen entdeckt - die gibt es anscheinend nimmer!

2. NOTMEITSU

NOTMEITSU Laufenlerner

Was für eine Rechtschreibung...wenn schon Englisch, dann doch bitte nicht eindeutschen. Es schüttelt mich geradezu:wuerg:

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke für die Info!!!

4. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Hallo DideJon,
    wandert das Item nach Entladung und Abriss zurück ins Inventar oder ins Nirwana ?

Gruß Örkel

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hab noch genug Reserven8).

LG

xaviere1 gefällt dies.
  6. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Meines Erachtens sind die doch dann immer verschwunden, oder?

7. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Wer braucht so ein Item?

8. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

et verschwindet im Nirwana...wech isset dann:), also dat Ding v.d. Abriß 5 x entladen

9. f2011

f2011 Nachwuchs-Autor

Ich würde es besser finden, wenn man die Saison-Items auf ne Wolke plazieren könnte - wie den Strandclub z.B..

Nun geht das neue Item auch wieder nicht was soll denn das der Platz ist so schon knapp bemessen und auf ner Wolke wären die Items wenigstens sinnvoll BP sollte mal drüber nachdenken und die Items frei geben für die Wolken lg

10. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Seepferdchen, Sandburg, Santas kleine Helfer..allet Saisonal-GiverItems, und
    auf freibelegbaren WR platzierbar...
    aber den Strandclub konnt man noch nie auf ner Wolkenreihe platzieren..

11. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hm - zB Mentoren, die ihren Küken eine Freude machen wollen (jeden Tag 400 EP)

Geschenke eben an Low-Level-Nachbarn

aber dann kann man natürlich nix anderes schenken ...
    auch blöd ...

Ist das schon geklärt mit der Setzbarkeit auf der WL ?

ok, ich probier es mal aus ...

edit:
    ok, getestet, es lässt sich nicht auf der WL platzieren :-(

Dann verschenk ich doch lieber Werkzeugkisten ...

Limette

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2015
    firesnow, Lotte und xaviere1 gefällt dies.
  12. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

ja, isset geklärt, auf Seite 1
    Zitat von DideJon
    "Hallo mogli52, wie Strandmaus richtig geantwortet hat (Post über Deinem) können diese Items nicht mehr auf der Wolkenlinie aufgestellt werden - ich gehe davon aus den Rest kennst Du.
    LG Gruß DideJon"

13. aniger

aniger Forenexperte

Tja, es gibt die Items im "Shop zu kaufen", die auf die WL passen (1'er, 2'er 4'er- Feld), wenn man keine (aufstellbaren) mehr im Inventar hat.

Kommentieren werde ich DIESE TATSACHE HIER nicht, sonst kann es sei, daß mein geschriebenes Wort wieder "zerpflückt" oder sogar gelöscht wird.

Traurig, traurig, .... .

L.G., aniger

14. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Richtig, und so richtig Viele, die man für MP erwerben kann, also reine Spielwährung.
    :)Wüßte nicht, wat et da zu zerpfücken ginge-, bzw.würde gelöscht werden wollen können,
    also formuliere ich es mal für Dich aus;)

Hinblicklich preiswerter(er) 1-ner, 2-er, 4-er Items f. MP-Währung, lohnt es denn auch, beim Piraten vorbeizuschauen.
    Dies könnte ebent für jene relevant sein, die freibelegbare WL haben, aber nicht die passenden Items, oder für
    Neuspieler, die mit Freischaltung von Flächen -u.a. der Zierwiese-,schneller upleveln möchten.

Lotte gefällt dies.
  15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Gibt es noch Fragen zum Thema des neuen Giver Items?
    Oder soll ich hier abschließen.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.