Neues Haustier Schweinchen Rosa

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmeroma65 gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

10 % mehr EP auf Ställe (keine Werkstuben) alle 20 h

für lächerliche 299 TG

Meine Meinung ....NEVER

lg omma

2. Shavi

Shavi Forenkommissar

*mich Ommas Ansicht anschließ'...

10€uronen für ein 20-Stunden-Item, dass man also etwa alle 24 Stunden erntet, ist für die paar EP wirklich lächerlich und die 10% für 30 Minuten sind gar nicht erwähnenswert.

Ich stelle fest - mit einem geschlossenen Geldbeutel macht mir das Farmen viel mehr Spass, dann habe ich keinen Grund mehr, mich zu ärgern.xD

anita19591959, flora1966, volpetz und 17 anderen gefällt dies.
  3. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Wie ich in letzter Zeit schon mehrfach schrieb, wird die Geldgier beim dicken Punkt in letzter Zeit immer größer.
    Ich weiß...niemand muss etwas kaufen...die Überflutung der Spieler mit Kaufangeboten hat seit Einstieg des neuen Producers aber enorm zugenommen.
    Er hat sicherlich auch einiges positives mitgebracht...in letzter Zeit überwiegt das negative aber immer mehr.

4. farmeroma65

Was haben wir für den Nachtmahr bezahlt ???? .....alle 10 h /+ 20 % EP AUF alles

da greif ich gerne mal zu .....aber das!!!!!!????

neeeeeeee!!!!!

lg omma

5. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

ich sage nur - nein danke

der Nachtmahr kostete übrigens 5,99

anita19591959, RamonaG, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

War mein erster Gedanke als ich 299 TG gelesen habe.
    Offensichtlich wird die Gier immer grösser.
    Naja, kein Intresse zu den Konditionen.
    Können sie behalten, wie das letzte Haustier.
    Denke aber das genug wieder kaufen werden.

Für das Geld kaufe ich meiner Liebsten lieber ein paar Blumen am Samstag... :inlove:

7. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ganz meine Meinung :D

Abgesehen vom zu hohen Preis finde ich dieses Bonusgesplittere momentan etwas anstrengend. Auf Staelle, auf TP, auf Baeume, auf der Insel... und jeder muss gekauft werden und bei Bedarf zusammengekramt. Ich sehne mich ein bisschen nach der Zeit zurueck, als diese Boni vorwiegend uebers Handwerk vergeben wurden. Kann man nach Bedarf einwerfen, selbst herstellen, am Markt kaufen, ueber die Slots noch einigermassen sortiert drauf zugreifen... *seufz

Babs75, RamonaG, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  8. farmeroma65

Das glaube ich nicht ... also vieleicht weil es sooooo wwwwunderschön ist (manche!!!) aber sonst ...nein!!!!

9. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ich fühle mich von dem Angebot nicht angesprochen....das scheint mehr auf die "Hauptsache-dolle-süss-Fraktion" abzuzielen.

10. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Wenn du dich da mal nicht täuscht.
    Wie sonst lässt es sich erklären, dass die Tiere immer teurer werden, zeitgleich aber weniger Nutzen bringen ?
    Die laufen, glaub mal.
    Wir 100 Leute hier sind kein Maßstab. :oops:

P.S. Mir wirds langsam ein wenig viel mit permanent WL und Haustiere.

anita19591959, RamonaG, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Hach ja, waren das noch Zeiten, wo es die Haustiere bei Events zu gewinnen gab. :inlove:

299 TG für ein Haustier, da ist ja das KAC Rezept beim Shopsale billiger und das hat wenigstens einen Sinn. Das Haustier ist nur niedlich und wird deshalb vom einen oder anderen gekauft. Irgendwie finde ich langsam übertrieben, was BP alles versucht, um uns die Euros aus dem Kreuz zu leiern. So lange wie immer weiter gekauft wird, wird sich das aber nicht ändern.
    Meine Enkelin bekommt erstmal Forensperre (sie liest öfter mal OA, FAQ und Gesprächsrunden mit), damit sie das "Hach ist das süß" Haustier nicht sieht.

Lotte, tami77717, RamonaG und 10 anderen gefällt dies.
  12. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Da gebe ich dir recht. Konnte schon beim letzten Haustier wiederstehen, jetzt fällt es mir noch leichter.
    Ueberhaupt wird das "wollenhabengen" immer leiser....woran das wohl liegt?;)

tami77717, RamonaG, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  13. mary507

mary507 Laufenlerner

Nach den letzten Tagen Lesen denke ich beinahe, dass es doch einige kaufen werden. Denen fallen dann nur die BEP ins Auge und sie beschäftigen sich weniger mit dem Rattenschwanz, der in Form eines NICHTS daherkommt. Für meinen persönlichen Geschmack ist das Schwein(chen) ohnehin hässlich.

@tulipa.tarda: Jo, die gute alte Zeit... :D

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lohnend ist das Haustier nicht... und für das, was es "kann", zu teuer... 10% mehr EP (für 30 Min) sind ja fast vernachlässigbar... auf derselben Grundfläche kann man mit den neuen Items fast viermal soviele BEPs erzielen... und man kommt deutlich billiger weg...

Wirklich "nur" süß dat Schweinchen... aber nicht sinnvoll...

MaryBo1968, Shavi, anita19591959 und 10 anderen gefällt dies.
  15. farmeroma65

was soll ich sagen :oops:

Shavi gefällt dies.
  16. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

Hach ist das nieeeedlich. Das brauche ich unbedingt. Egal was es bringt......egal wie teuer.

Ok, bissl übertrieben. Das suuuuper Angebot, laß ich mal den Schnäppchenjägern hier.

Da hat man dann auch was "Besonderes", kauft ja nur eine bestimmte Zielgruppe.:D

Shavi und -kleine1967- gefällt dies.
  17. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Das neue Haustier kommt mir vor, wie ein Porsche mit 50 PS Motorleistung.

So ein Angebot würde ich mich gar nicht trauen zu veröffentlichen.

MaryBo1968, Shavi, tami77717 und 14 anderen gefällt dies.
  18. datura63

datura63 Foren-Herzog

moin,
    2er Item !?
    10% für 30 min nur auf Ställe (+EP/MP) für 299 TG.

Selbst für einen Haustierfan & Sammler wohl nicht akzeptabel (denk ich mal).
    Außerdem müßte man Angst um die anderen Haustiere haben - so wie das Schweinchen durch die Gegend schießt.

lg & guten Eventstart nacher, datura63

Shavi, RamonaG, flora1966 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Öhmmm... nun ja... also... ähmm... [​IMG]

Shavi, anita19591959, Lotte und 9 anderen gefällt dies.
  20. farmeroma65

alles klar :inlove:

Shavi, Lotte und 9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.