Neues Haustier Schweinchen Rosa

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmeroma65 gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JayKay_82

JayKay_82 Aktiver Autor

Das Schweinchen ist wohl nur ein Testballon, um das Kaufverhalten der entsprechenden Klientel zu erforschen. Unnötig zu erwähnen, dass ich ein Haustier, das 10 € kostet und dafür nur einen Bruchteil einer Eule bringt, nicht kaufen werde. Aber manche kriegen bei dem Gedanken etwas NICHT zu haben ja Alpträume und Hautausschlag... :p
    Imsgesamt muss BP meiner Meinung nach echt aufpassen mittlerweile. Was nützt es, wenn 5% wirklich ALLES mitmachen, dafür aber die überwältigende Mehrheit sich immer mehr ausklinkt? Irgendwann kollabiert zumindest mal der Markt, dann müssen die Level 100+ -Farmer wieder alle Grundstoffe für ihre Handwerkszutaten u.v.m. selbst produzieren - können sie das bei dem Platzmangel? Zumal wenn die 500 XXL-Bäume irgendwo stehen müssen, die die Millionen an EP bringen sollen? Irgendwann wird BP anfangen müssen, sich kleine Farmer auszudenken oder den Markt mit irgendwelchen Bots selbst zu befüllen....

Die Farm hat mit Farmarbeit doch im Grunde fast gar nichts mehr zu tun, alles dreht sich nur noch um das EP-Prozente-Karussell! Ein Haustier hier, ein Buff da, eine Wolkenreihe dort. Mir geht alleine dieses Krebsgeschwür einer Wolkenranke mittlerweile so auf die Nerven, dass ich bis zur Installation eines Erntebuttons für das Teil außer den Erntehelfern kategorisch alles ausgeschlossen habe, was Geld kostet.

Shavi, 9140denise, Bladegame und 4 anderen gefällt dies.
  2. killle

killle Lebende Forenlegende

Moin,
    Testballons können hier starten so oft sie wollen.. tangiert mich nicht..

In dem EP Karusell mache ich nicht mit, ich bin Farmer und kein Ackergaul - und das magische Lv. 100 wird mich auch noch erreichen - so pö a pö...
    Nein, ich brauche so manches Item nicht - ich lasse mich nicht hetzen und ich mache meine Börse nicht auf für etwas das für mich keinen Sinn macht.
    Genauso wenig wie ich dem Riff entgegen fiebere - muß ich nicht gleich und sofort haben.
    Ich brauche keine künstlich aufgebaute Spannung um hier nett zu farmen.
    Ich setze mir meine Ziele hier selbst - ich renne auch im RL nicht jedem Hype hinterher.
    Die difizile Manipulation der User ist ja nun wirklich nicht zu übersehen.

Ich kann mich entscheiden was ich in und von diesem Spiel in Anspruch nehme - und das tue ich gewiss

Shavi, moinmoinichbins, -robijn- und 9 anderen gefällt dies.
  3. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Zitat: Das Kaufangebot für das Schweinchen Rosa ist genauso gut wie es das Kauf-Event Flughörnchen Knobel war xD

Wusste garnicht mehr das es dieses Angebot gab, weil ich es ingoriert hatte. Genau so wird es jetzt auch mit dem süssen Schwein enden. Hatte es gelesen und auch gleich wieder zum vergessen freigegeben.
    Alle anderen Begründungen stehen hier ja schon.8)xD

Gerda1964-, Shavi, moinmoinichbins und 2 anderen gefällt dies.
  4. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Warum kostet ein Haustier 299 TG, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis weit ab von Gut und Böse ist?

Liegt es am Eingangsschmuck des Liebestunnels?
    Was hat Kleopatra mit einem rosa Borstentier gemeinsam?
    Arbeitet BP jetzt mit den Produzenten der Asterix-Filme zusammen?
    Fragern über Fragen.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da bist Du aber nicht auf dem Laufenden... BP und Asterix... bemüh mal den Gockel...

Shavi, schlewi, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  6. lologrün

lologrün Foren-Grünschnabel

also ich ich würde das Schwein nicht kaufen das ist mir nämlich erlich gesagt ein bisschen zu teuer auch wenn es vielleicht süß aussieht aber trotzdem sage ich nein Danke ;)

-bika112-, Hera777, Shavi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Kurze Info geht alles, man muss nur teilweise eine Entscheidung faellen Event ja oder nein, ansonsten muss man sich nicht scheuen umzubauen, mehr ist es nicht.

Btw ich bin Selbstversorgerin nie Probleme mit dem Platz und scheue mich nicht auch mal 3 Wiesen voll zu stellen mit Apfelbaeumen.

datura63, 96bauerntrampel96 und Shavi gefällt dies.
  8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Man kann die ganze Bandbreite durchdenken, wenn es um die Haustiere oder Kaufitems geht.
    Das Schweinchen ist und bleibt ein schlechtes Angebot und wird wohl ein weiterer Staubfänger in den Angebotsregalen von BP bleiben.

Da ist es fast schon schade um die große Mühe, die sich die Grafiker mit dem Tierchen gegeben haben.

A propos Asterix: das ganze Elend der Verkaufs-Event-Marathons fing mit den Warner Bros. und deren Rent-a-friend an.
    Sollte es also irgendwann eine lizenzgebundene Zusammenarbeit mit Asterix geben: da ist größte Skepsis angesagt !

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
  9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Trotz meines sehr ausgeprägten " Haben - wollen - Gens " ist dieses Schweinchen an mir vorbeigegangen.
    Auch bei mir ist die Grenze irgendwann überschritten.

LG ekazip

10. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Nein Danke, zum Schweinchen wie schon zuvor für das Flughörnchen. Leider haben beiden zu schlechte Bonis. Sie überhaupt Bonus zu nennen ist nicht richtig.

11. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Mir ist aufgefallen das, dass Schweinchen auch auf Bäume wirkt (10%). Habe ich da was überlesen oder ist das normal?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.