Neues Haustier Schweinchen Rosa

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmeroma65 gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Glitzer, glitzer, funkel,
    Haustierschwein und Wolkenlinienstern
    machen hell des Farmers Dunkel Herz

Hab euch alle zum NichtKaufen gern!

Hm, wie lange so ne Umfrage für mehr Glitzer wohl Bestand hätte?
    *grübel*

2. Frynai

Frynai Admiral des Forums

ARGH! Du weißt doch, daß BP immer auf die unsinnigsten Wünsche hört!

Gruß
    Frynai

schlomil, 9140denise und -robijn- gefällt dies.
  3. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:D
    dat neue Haustier,
    bemannt Schweinchen Rosa,
    bietet Farmperspektive,
    wie n Schwein auf m Sofa.

Dabei verwurstet,
    im Liebestunnel, darbend
    isset verdurstet, prozentual,
    an galoppierendem TG-Wahn.

So, an (B)EP-Hunger nagend,
    derer auf ne Ewigkeit wartend,
    ging es sich schließlich
    selbst an den Kragen.

Es ging von uns,
    ganz ohne Klagen,
    hat es gemundet,
    lief durch den Magen.

Heraus kam es wieder, hintenherum,
    durchs endoplasmatische Reticulum.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
    anita19591959, *ilyssa*, Scrappi und 4 anderen gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Sorry Jane geht es wieder ?? Aber wie kannst Du nur an sowas denken .. Glitzer :oops: Und die Umsetzung von solchen Wuenschen da ist der dicke Punkt schnell

Hab was mitgebracht, besser ??

Jane_Doe51 und 9140denise gefällt dies.
  5. thaxa

thaxa Forenaufseher

Bisher habe ich mir immer so ziemlich alles gekauft, weils Spass macht.[​IMG]

Aber diesmal ist mein HabenWolleGen total ausgeschaltet was das neue Haustier betrifft.
    Ich finds zu teuer bei zu wenig Nutzen und nimmt noch viel Platz weg.
    Das geht gar nicht.

-kleine1967-, keschy, Witchqueen75 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

OK!

Ich kauf mir einen bunten Luftballon,
    das Schwein, das rennt mir eh davon ....

-robijn- gefällt dies.
  7. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Danke dir Jane. Jetzt weiß ich auch, was ich die ganze Zeit im Spiel falsch gemacht habe. xDHab für die Valentinsranke meine restlichen TG mit den TG aus den TG-Bäumen und Kino auf 190 gebracht und gekauft. Nun steh ich auf Null TG und und denke, dass ich das Haustier nicht kaufen werde... (Ich denke, du hast das bestimmt anders gedacht:D :music:xD).

8. nobym

nobym Kommandant des Forums

.. bleibt die Frage .. Bist Du der Versuchung erlegen? *fg*

Meinereiner hat als braves zahlendes Mitglied der Gemein(de)en zugeschlagen, denn wer weiß schon, wann man es brauchen kann .. neben den Kommenden für Blumen, Getreide, Eventpflanzen, Gruselgedöns, Sonstiges, Items, Rosa Schweinchen .. Ja, ich gebe zu, es juckt mich nicht (finanziell) .. aber es kotzt mich schon an, wohin das Ding hier abdriftet.

Wenn ich aufhöre, zu erliegen, dann höre ich auch auf PUNKT
    .. glücklicherweise - oder eher schade - bin ich nicht mehr weit weg davon.

Solange ich noch (NOCH) bereit bin, 1.000 oder 2.000 Zuchten durchzuziehen .. fällt DIESER Invest neben den Kosten für ein plöödes XXL-Baumupgrade fast nicht mehr auf.

Ich vererbe die Farm gerne Dem/Derjenigen, welche/er mich von der Lust/Sucht auf die Schröpfmaschine Farmerama befreit ..
    Edit merkt an .. Dass dieses NATÜRLICH rein hypothetisch ist, gegen die AGB verstoßen würde UND absolut nicht ernst gemeint ist *fg*

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
  9. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Nein Nobym...ich bin nicht erlegen.
    Momentan müsste der dicke Punkt schon etwas ganz besonderes anbieten damit ich schwach werde.
    Ich habe hier auch immer gern den ein oder anderen Euro investiert....weil mir das Spiel Spass gemacht hat.
    Dieser Spass hat in letzter Zeit ziemlich gelitten...die Runenänderung war für mich der größte Negativpunkt.
    Ich habe über lange Zeit SF und MP investiert um mir orange Werkstuben für die Insel zu bauen. Zuerst Bikini, dann Teppiche...zum Schluss Stäbchen...
    Die Stäbchen sind durch die Runenänderung nun nicht mehr vernüftig zu gebrauchen.
    Nun wird uns eine neuen WL vorgesetzt die anscheinend der Ausgleich für die Rune sein soll...die WL ist aber ein Witz.
    Das ganze Konzept der WL entwickelt sich für mich seit einiger Zeit verstärkt zum Ärgernis.
    Immer mehr WL...für alles mögliche...ohne Sortiermöglichkeit...immer mehr und mehr...das nervt tierisch.
    Die Kritik der Spieler...gute Ideen und Vorschläge...alles bleibt ungehört.
    Dafür wird irgendwelcher Schwachsinn umgesetzt und wir werden immer mehr mit Kaufangeboten überschüttet.
    Momentan kann ich die WL, das Haustier, SD und SSD kaufen...dazu noch die Eventkörbchen.
    Ich weiß...das Spiel muss finanziert werden.
    Ich habe immer gern meinen Teil dazu beigetragen...aber nur ein zufriedener Kunde ist bereit dafür...das bin ich momentan nicht.

10. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Für mich ist dieses Item auch zu teuer, denn mir ist es egal, ob ich ein paar Tage früher oder später aufsteige, da es sich sowieso jedesmal um Monate handelt. Was mir aber auch nicht gefällt, wenn ich wissen will, was dieses Schweinchen bringt, muss ich erst hier suchen. Eigentlich sollte es, wenn ich auf kaufen drücke, sichtbar werden, was ich davon haben. Mehr EP-Punkte für 30 Min. ist ja wohl ein Witz und dafür auch noch Geld ausgeben. Den Nachtmahr habe ich mir gekauft, weil er schön anzusehen ist und ich es mag, wenn er über die Insel fliegt. Ansonsten kaufe ich nichts, nur weil es ... s ü s s ... ist.

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die (Farmer)Welt braucht mehr Glitzer. Dann wird alles gut. [​IMG]
    Mütze fürs Schweinchen war nicht mehr drin. Nun heißt es warten.

Maja465, Frynai und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Gerade mal nachgeschaut, tatsache keine Info dazu in den News die aufploppen, geh ich dann auf kaufen auch dort am Schweinderl kein Icon das ich auswählen kann um eine nähere Artikelbeschreibung zu erhalten aber was funktionierte is dann der MouseOver, dann geht Fenster auf und ich kann lesen was dat Teil kann.
    (nur auf die Idee muss man ja erst ma kommen. Informtiontechnisch für den Kunden natürlich nicht gerad günstig gelöst....)

Mützen werden eh total überbewertet!
    1. Sie glitzern nicht
    2. Ist der Winter ja nu hoffentlich vorbei *hoff-hier sooo schön Sonne hab*
    3. Nicht jedem steht Mütze

moinmoinichbins, schlomil und Babs75 gefällt dies.
  13. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

das schweinchen wird bei mir nicht auf die farm einziehen (obwohl ich es ja schon recht niedlich finde), genau wie das flughörnchen damals...bei den herzchenkanonen bin ich allerdings am überlegen, ob ich mir da nicht welche auf die schatzinsel stelle...:music:

14. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Dein Beitrag nur als Beispiel ...
    Das Schweinchen ist deshalb so teuer, damit man auf andere, 'billigere' Items aufmerksam wird und die dann kauft. Gespart hat man dann zwar keine TG, aber das Gefühl, mal nein gesagt zu haben, ist echt gut.;)

Nebenbei vermerkt, ich finde das Item weder niedlich noch süss ... Fliegendes Ferkel mit Windel und Pfeil und Bogen ... der arme Amor ...

15. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

kesselchen,
    in größe XXL-bold unterschrieben.

auch für die wertung der optik der sau.
    die annahme, wenn ich ein neues item erblicke, schlimmer geht es nicht mehr, wird von mal zu mal getoppt.
    inzwischen halte ich generell ein taschentuch parat, das meine tränen der rührung aufnimmt.

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... hab' auch so ein Taschentuch. [​IMG]

17. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Die Herzchenkanone hab ich mir geschenkt, 500 Bahapunkte ist ganz nett für 'nen Einerplatz. Und da ich alle anderen Kanonen bereits habe, wollte ich die schon gerne auch. Hin und wieder bissi Kitsch brauch' ich schon
    :p

-robijn-, schlomil, Maja465 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

habe mir auch eine gegönnt ;):)

-robijn- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

sich die sau resp. was auch immer hier gönnen ?

gönnen ?

heißt, sich per kauf ein gefühl geben.

na, gott bewahre mich davor, zu käufen (hier) gefühle zu entwickeln !

maja, nichts für ungut ! jedem das seine !

killle gefällt dies.
  20. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

auch ich werde dieses schaweinchen nicht kaufen, ist mir einfach zu teuer und hübsch finde ich es auch nicht.
    ich habe mir dafür amors kanone und den brunnen gekauft.
    für mich die sinnvollere variante.beide bringen mir zusammen 1000 bep alle 12h.

Maja465 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.