Neues Haustier - Seidenfalterkokon / Seidenfalter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CharlyJoe gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Bonus Haustieralle 10:00 Std.

1 Stunde +300 % EP für Zuchten
    1.402 EP/BEP
    3 x Parfüm

Meine Frage: bezieht sich der Bonus nur auf die Zuchten in der "Wackelbude" oder auf alle Züchtungen auf der Farm bzw. Bahamarama?

Magitta7070 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo CharlyJoe, das bezieht sich nur auf Zuchten in der Zuchtbude - nicht bei Ställen (da nennt man es ja nicht wirklich Zucht)

Drachenherz gefällt dies.
  3. Drachenherz

Drachenherz Foren-Grünschnabel

Vielen Dank, Kylwalda, für die schnelle und präzise Antwort... :)

Wäre ja mal ein tolles Haustier (gewesen), wenn sich der Bonus auf alle Zuchten (wenn ich züchte, nenne ich das bei allen Ställen so, lach...) ausgewirkt hätte bzw. auswirken würde, schade... ;)

Edit: Drachenherz ist meine neueste Babyfarm, sorry... :)

LG CJ

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, ist Schade *g* - aber 300% sind auch in der Zuchtbude nicht zu verachten ;)
    Dann hätten wir das ja gekärt - ich wünsche dir dann noch einen schönen Tag und schließe hier wieder. :)
    Danke noch dass du das aufgeklärt hast mit dem Namen ;)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.