neues Haustier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Muschelsucherin- gestartet, 22 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Hallo zusammen.
    Zur Zeit wird ja ein neues Haustier zum Kauf angeboten.
    Es soll lt. FAQ u.a. eine 5%ige höhere Droprate auf allen Farmflächen
    für 12 Std. bringen. Nun meine Frage 5% höhere Droprate bezieht sich das auch auf Eventdrops?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja auf alle drops, sonst würde ja ne einschränkung dabei stehen
    bedenke ein howie leistet das gleiche was die drops anbelangt und kostet nur 1 drittel ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Muschelsucherin- :)

ich mache es mir mal einfach und zitiere einfach :D
    :)

CharlyJoe und keschy gefällt dies.
  4. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Vielen Dank, ich hatte es mir fast schon gedacht, war mir aber nicht sicher. Mit dem Howie hast du auch vollkommen recht an den habe ich gar nicht gedacht.

Auch dir vielen Dank, ich wünsche ein schönes Wochenende und einmal bitte den Schlüssel rumdrehen.

CharlyJoe und keschy gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und wieder der flotten @keschy lieben Dank für ihre Hilfe :inlove:
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch beiden auch :) und hier schließe ich dann wunschgemäß ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.