Neues Haustier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Ist ja ein ganz niedliches Haustier... aber da ich schon ewig keine Werkstuben und Ställe mehr mit Superfutter füttere frage ich mich ernsthaft... * Was soll ich damit? *... Für mich kein wirklicher Nutzen, also... Kauf abgelehnt!

AmaterasuAcres, mone-vogt, beat55 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Kaffee123

Kaffee123 Allwissendes Orakel

unterschrieben

AnnesRanch und beat55 gefällt dies.
  3. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Dieses Haustier brauche ich nicht. SF verwende ich nur zum Züchten und 1000 BEP sind nicht so verlockend.

4. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

soviel rote Bowle auf Bahami-Spa könnt ich gar nich produzieren um mich so betrinken zu können das dieses"Ding"..äh Haustier schön wird xDxD:wuerg:

5. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Ich hab auch eben die OA gelesen. War erst mal über die 199 TG sehr erstaunt. Mir die Wirkung genau durchgelesen. Dann noch ein zweites Mal gelesen und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass ich das nicht brauche.
    Wenn jemand Haustiere sammelt, dann ist das bestimmt toll und wer regelmäßig genug SF kauft, um auch die Werkstuben zu beschleunigen (mach ich schon lange nicht mehr), der freut sich da bestimmt drüber, über das Aussehen lässt sich dann noch streiten. Mich spricht es jetzt nicht so wirklich an.
    Kanns das denn nicht mal als super duper Gewinn in einem Nublon-Event geben? Da würde es doch ziemlich gut reinpassen.
    Beam me up Scotty. xD
    Ich würde auch vielleicht gerade so mit Ach und Krach zum Sonntag die TGs beisammen haben und wäre danach wieder blank, denn ich gebe immer noch und auch weiterhin kein Geld für BP aus. Und dann würden mir die TG für Wichtigeres fehlen.
    So what. Wer mit Aliens auf Kuschelkurs gehen will, liegt mit diesem Haustier bestimmt richtig...

oder ist das ein ersatz für die Stallrune? o_O

Eule8, -robijn-, SkyViewerOnFarm und 2 anderen gefällt dies.
  6. Sanjan

Sanjan Stammspieler

Ich hab schon gedacht ich wäre die einzige die das Haustier nutzlos findet;)

Eule8, AnnesRanch, beat55 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

16 Stunden Laufzeit ... also einmal pro Tag zu ernten ...
    1000 EP/BEP? Also 62,5 EP/BEP pro Stunde ... sehr großzügig ;)
    Superfutter für Werkstuben und Ställe? Wer macht denn sowas? Ich nicht!
    5 % erhöhte Effektivität für 6 Stunden ... also statt 50 % 55 % Zeitverkürzung ... also dauert es für jeweils 10 Stunden statt 5 Stunden dann 4,5 Stunden ... WOW!
    Und dafür dann 199 TG?

Nöööööö ... von mir nicht.

narzisschen, Joyce, Eule8 und 9 anderen gefällt dies.
  8. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Bei mir findet es auch kein zu Hause......

SuFu an Werkstuben und Ställe?! Ich bin doch nicht verrückt :D

Eule8, AnnesRanch, malschauen73 und 5 anderen gefällt dies.
  9. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

oder freude der nubbis - die waren schon soooooooooooooooo lange nicht mehr da.

LG wümme

Eule8 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich möchte immer noch einen Hamster als Haustier. Davon kann man nie genug haben. Am liebsten einen der alle Bonis eines Tages einsammelt oder hamstert so das man diese mit einem mal aktivieren kann. Müsste von mir aus auch nur einmal in der Woche möglich sein.

AnnesRanch und beat55 gefällt dies.
  11. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Als EP-Item nicht schlecht, aber zu teuer.

Als Zeitverkürzer für mich nutzlos, da ich kein Superfutter für Ställe/Werkstuben nutze.

Also, werde ich es auch nicht kaufen.

roteelster

P.S. Wenn es 5% Zeitverkürzung für Ställe /Werkstuben gegeben hätte, würde ich sogar überlegen. Aber für 1000EP am Tag zahle ich keine 6-7 Euro.

-robijn-, AnnesRanch, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Ist doch schön dass es uns allen nicht gefällt, so sparen wir 199 TG.

AnnesRanch und malschauen73 gefällt dies.
  13. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Nein, benötige ich nicht!

AnnesRanch gefällt dies.
  14. supernova

supernova Meister eines Forums

Hm, vielleicht kannst Du auf diesem Weg BP deine Dankbarkeit dafür zeigen, dass die alten Mods wieder da sind.

lippglose, Eule8, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  15. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

xDxDxD

16. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Hmpf...ich glaube, da find ich einen anderen Weg...
    Aber vielleicht ist es ein Testballon, ob wir jetzt bereit sind, für totalen Quatsch Geld auszugeben? Sprich, unsere Mods sind zurück und wir geben unser Hirn ab?

Gruß
    Frynai

U19600, lippglose, Joyce und 6 anderen gefällt dies.
  17. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Das neue Haustier gefällt mir nicht
    und wird nicht gekauft.

AnnesRanch gefällt dies.
  18. beat55

beat55 Foren-Herzog

Upps, habe ich mich etwas schief ausgedrückt!
    Das "leider" sollte mein Bedauern gegenüber dem Dicken Punkt ausdrücken, dass er von mir leider kein Geld bekommt. :p

- und Ställe bzw. Werkstuben bekommen bei schon seit ewigen Zeiten kein SF , als brauch ich es nicht!!!

AnnesRanch gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Völliger überteuerter Unsinn, diese Haustier.

narzisschen, malschauen73, Eule8 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Haramis

Haramis Boardveteran

Das geht an mir vorbei, weil ich das neue Haustier nämlich ganz dolle hässlich finde

narzisschen und Kräuterhexe0149 gefällt dies.