Vorschlag Neues Item: Fabrik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von moinmoinichbins gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

inspiriert zu diesem *Verbesserungsvorschlag wurde ich von unlimitedmagic und dem Post #41 -

Warum müssen das *urzeitlich Dampflockmässige Rauchwolken sein??

Da lässt sich bestimmt was basteln, was Farmer (auch bisherige Nicht-EP-Jäger) voll toll motiviert/en, die Fabrik erstrebenswerter zu finden.

Eine Animation, die wählbar/abschaltbar ist:
    Rosa Wölkchen:

für z. B. Rosafans (wollte eig. 'nen Nick tippern - hab aber *die Kurve gekriegt, weil Frau ja nicht weiß, was da wie falsch ankommt)

Seifenblasen:
    für *Fanta-Fans & Spieler wie mich, die gelernt haben, dass viele Spielinhalte (auch, wenn käuflich erworben - nix anderes sind, als Seifenblasen - die Animation würde mich auf *dem Farmboden halten8) )

Mettbrötchenwölkchen (seeehr g.eilxD) - viell. ausbaufähig zum Eier/o. Käsewölkchen?
    Diese Animation (Mettbrötchen = Kult) würde vermutlich nicht nur 1 User aktivieren.

Vielleicht noch -> jede 100tste Wolke gibt ? EP, wasimmer? (gibt es aber nicht freiwillig - müssen geerntet werden *fg)

Und das Ganze, wie z. B. das rosa Farmdesign, gegen TG.
    HIER gäbe es aber sicher mehr zu holen ->
    Farmer bleibt auf seiner Farm (die Statistik stimmt)
    der/die TG (€, $ etc.) rollt/en

(btw.: ich hole das Ding auch - mir ist es aber *Banane, was da Pixeltechnisch qualmt. Reale Dreckschleudern machen mir 'n Kopp)

LottaMR1, KornCooky und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich komm nicht drum herum...ich muss JA sagen....also dafür:D!

3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich wurde auch eben inspiriert nachdem ich bei einem Tiefkühlkostlieferanten den Katalog studiert habe. Ich möchte, das aus meinem Schornstein Kartoffelflummis plöppen

moinmoinichbins und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  4. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

will Eiswürfel

moinmoinichbins, =giftig und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  5. =Aponi=

die tun aber weh, wenn sie wieder runterfallen.

6. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

egal, Hauptsache kalt

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ne schöne kalte Wasserfontäne wäre doch was, was aus dem Schornstein kommen könnte.

moinmoinichbins gefällt dies.
  8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Popcorn - aus meine Schornstein soll Popcorn ploppen....

moinmoinichbins gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

xD

Das müsste Betreibers doch die Freudentränen in die Augen treiben - und da geht ja noch was. (nie war es einfacher, TG an Farmer zu bringen:music:)
    Nu aber Jungs & Mädels - ran an Stifte ... fertig... los...

10. =Aponi=