neues item hexenhütte - keine wirkung auf items?!?!?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 3 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ist das euer ernst? da hat man im normalfall 24 stunden gruselnacht, und soll sich einen abquälen für ein item+ UP´s, das dann auf poplige 3 ernten wirkt? nicht mal auf die items im spukhaus?
    ist das deshalb mit sternchen versehen und das sternchen ganz unten erklärt, damit keiner merkt, wie poplig der "gewinn" im grunde ist? noch dazu, das die hexenboxen wahre begeisterungsstürme in mir (und sicher allen anderen) auslösen?

ich kann nur hoffen, das da iwo ein übersetzungs- bzw. übertragungsfehler passiert ist... kann man da bitte mal nachfragen bzw. intervenieren? für diese "gewinne" tatsächlich 250TG´s für gekaufte UP´s verlangen zu wollen ist schon dreist... o_O:eek:>:(

CharlyJoe und Bauer-Ronny gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schlumpfine-01 :)

die Frage kam heute schon in einem anderen Thread auf und hier mal das Ergebnis / bzw. die Antwort:
    getestet mit Schaurige Hexenhütte 8: 20.800 EP / 1 x Hexen-Box S / +25%

1. Test: Item Hexeneinmaleins normal 500 - nach Ernte Hütte bleibt es bei 500

Das (*) wurde gesetzt um nicht ab dem Item Schaurige Hexenhütte 1 jedes Mal zu wiederholen "(*)Erhöht die EP beim Ernten von Vollmond-Pflanzen, -Bäume, -Tiere" Es steckten also keinerlei Hintergedanken dahinter.

Wir können dein / euer Feedback weitergeben, was wir auch machen. Aber so wie es wirkt, ist es korrekt.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

dann kann ich nur hoffen, das die entäuschung der spieler, die sich anderes erhoffen, nicht in wut umschlägt, wenn sie mitkriegen, wie sie übers ohr gehauen werden... 8,30€ für so wenig ausbeute ist schon ne hausnummer... mir wird das item jedenfalls am boppes vorbeigehen... >:(

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und du machst es genau richtig, bevor du etwas kaufst, informierst du dich darüber. Und ganz ehrlich?, ich hoffe dass das jeder so hält.
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir und deinem Ehegatten noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.