neues item Kürbislampe - gibt es eine Grafik dazu?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hondutel gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Kann man irgendwo eine Grafik einsehen wie das item Kürbislampe die Farm optisch verändert?
    Steht ja, nur wenn man mit dem Mauszeiger draufgeht, folgendes geschrieben:

Mit der Kürbislampe verleihst du deiner Farm das ganze Jahr über einen gespenstischen Hauch. Huh, wie gruselig!

Wirkt das aufgestellte item dann auf alle Farmflächen oder nur am Standort, z.B. dem Ziergarten?
    Danke schonmal vorab fürs nachfragen. :)

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Hondutel,die Ffarm wird optisch nicht in ein anderes Licht getaucht.Es ist nur ein Werbespruch.

-.TIGGS.- gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Und warum sollte man dann so viele Gruselpflanzen für ein Item anbauen, was rein gar nix bringt? Hätte man auch in nen Bonuscode packen können *lach*.

LG

Unkrautvernichter gefällt dies.
  4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Habe da auch erstmal überlegen müssen....xD
    Also das item bringt:
    -keine EP
    -keine TEP
    -keine andere sonstige Gutschrift(en) von irgendwas
    -keine andere Optik auf der Farm/aufgestellter Fläche
    Ähmm, ich überlege mal weiter warum ich das dann benötigen würde, irgendwann....
    ...komisches item...

Unkrautvernichter gefällt dies.
  5. Moin Zusammen, muss halt jeder selbst wissen, ob er dafür seine Pflanzen eintauscht - aber es gibt ja auch Itemjäger, oder User, die einfach etwas für die Optik haben möchten, hier mal der Effekt

sie blinkt halt etwas :)

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Klar, wir kennen doch BP...da kommt bestimmt mal wieder ne Grusellinie und da muss genau das drauf.xD

LG

7. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier ja abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.