neues Jahr und neue Aufgaben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Haika13 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Haika13

Haika13 Routinier

Hallo allerseits,
    heute startet ja die erste ganze Arbeitswoche des neues Jahres. Und deshalb meine Frage an BP: was habt ihr euch eigentlich vorgenommen? Was sind eure Pläne für das neue Jahr?
    Ich und noch viele andere würden sich bestimmt freuen, da einen Ausblick zu bekommen :)

LG und einen schönen Jahresstart für alle

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Haika
    wir wissen nicht ob es einen Newsletter geben wird aber wir können den Wunsch gerne weitergeben dazu.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Jaa, bitte, ein neuer Newsletter wäre echt mal wieder toll, dann würde man wenigstens mal wieder auf den Stand der Dinge gebracht und wir wüssten, was in den Köpfen von BP soo vor geht... :music:

Also ich würde mich sehr über einen neuen Newsletter freuen!! :):D

LG.

4. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

dito

5. Haika13

Haika13 Routinier

Dankeschön, das würde mich freuen. :)

6. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Ja,
    nach so langer Zeit, der letzte NL war der März-NL (Erschienen Anfang April)
    wäre ein neuer Newsletter mehr als nur Willkommen.

Eine Aussicht auf 2016, eine Vorstellung anstehender Projekte,
    eine Übersicht, was mit "auf Eis gelegten" alten Projekten
    gemacht, oder nicht gemacht wird...

Ein Lebenszeichen des Producers...

Nun, das Jahr ist noch jung,
    warten wir es ab.

buntekuh74 und Dakota gefällt dies.
  7. Tancair

Tancair Forenaufseher

Quelle

Zitat:

Na da hätten wir hier ja mal Zweck (Information) und Inhalt (grobe Jahresvorschau) für einen Newsletter.
    Aber bitte (nun kommt die "genaue Vorstellung davon") : keinen "Märchen- und Lügenletter" - sondern wirklich nur Sachen reinschreiben, die auch leicht verständlich und nachvollziehbar sind und auch mit hoher Wahrscheinlichkeit zutreffen werden.
    Sonst lieber keinen NL --> einfach nur "herumraten und träumen" können wir selbst

;)

[NightShadow], Mzocker66, Pauli60 und 3 anderen gefällt dies.