Neues Küken hat Level 0

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmeroma65 gestartet, 10 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin ihr Lieben

Hab gerade ein Küken bekommen, dass hat das Level 0 (1884/2050)

komisch oder?

lg omma

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen farmeroma65:)

hast du einmal aktualisiert, oder dich mal aus- und neu eingeloggt? Ich hatte selber auch einmal so einen Fall und nach Aktualisierung hatte das Küken normale Temperatur, ähm normales Level, also über 0

CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

joa gerade ...........das Küken hat Level 4:oops:

danke kannst zu machen:)

lg omma

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Habe gestern auch so eines bekommen. Hat heute immer noch Lvl. 0 ,keinerlei Veränderung.

5. Indista

Oh, mhm. Hast du mal die erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt, also mal Browser- wie auch Flashplayercache geleerte, den Browser geschlossen und ihn neu gestartet? Wenn nicht, dann mache das bitte einmal. Hier die Anleitung dazu <<klick>>

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Japp,alles versucht. Am PC , Tablett und Handy das selbe Kücken hat Lvl. 0

Edit: Wenn es so bleibt wird es gekickt:)

Edit die2. Die Drohung hat geholfen,jetzt hat es Lv. 3... sehr komisch alles

CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
  7. Indista

na das ist doch super, da hat es bestümmt hier gelesen und es mit der Angst zu tun bekommen, wollte nicht gekickt werden :D

Dann sind hier die Fragen geklärt, so dass ich einmal abschließe und euch beiden wünsche ich noch ein schönes Wochenende. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.