Neues Küken nicht da?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lendo70 gestartet, 24 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lendo70

Lendo70 Stammspieler

Ja ich weiß es, das Mentor-System wird nicht überarbeitet. Bin aber der Meinung, entweder komplett einstampfen oder doch mal was tun.
    Eben hatte ich die Meldung "Wir haben ein neues Küken für Dich gefunden" - freu. Nur, es ist nicht da.
    Es geht mir hierbei weniger um mich als Mentor, eher um das Küken.
    Sind das dann nicht genau die Fälle, wo von Küken sich beschwert, dass der Mentor sich nicht meldet? Ich kann mich nicht melden, wie auch......das Kleine wartet aber vielleicht?
    Die ganze Situation mit dem Mentorring war von Beginn an ziemlich desolat und sollte wirklich mal in die Reihe gebracht werden, oder beendet werden.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Lendo70:)

wie schaut es denn bei dir in der Nachbarschaftsleiste aus, wir dir dort das Küken angezeigt? Hast du dich schon einmal aus- und neu eingeloggt *vorsichtig frage*? :oops:

3. Lendo70

Lendo70 Stammspieler

Naja, ich gucke in der Leiste schon nach, aus- eingeloggt auch, mehrmals. Es ist einfach nicht da.

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
  4. Indista

Ok, hätte ja sein können und ein Versuch war es wert :( Schreibe dann bitte einmal den Support an.

5. Lendo70

Lendo70 Stammspieler

Nein, ich werde den Support deshalb nicht anschreiben. Wollte nur auf ein Problem hinweisen und einen eventuellen Lösungsansatz für die Küken. Alles gut.
    Nimm gerne den Schlüssel hier.

6. Indista

:(ich persönlich habe keinen Lösungsansatz parat, wobei was mir einfallen würde, wenn du den Namen des Küken weißt, so könntest du es ja anschreiben und darauf aufmerksam machen, sollte es auch einen Layer bekommen haben, dass es einmal in die Kükenstube schaut, ob da wirklich ein Mentor "sitzt". Und wenn ja, dann soll es mal schauen, ob du es bist oder vielleicht ist es ja ein anderer Mentor. Evtl. warst du und noch wer anders fast zeitgleich mit dem Küken online, so dass das System euch beiden einen Layer "geschickt" hat, aber der andere ist nun der Mentor des Küken. Solltest du allerdings in der Kükenstube angezeigt werden, so könnte das Küken den Support anschreiben. Aber hast Recht, bringt auch nicht wirklich etwas gerade, sind nur Vermutungen meinerseits. :(

Ich drücke dem Küken auf jeden Fall die Daumen, dass es kein leeres Mentorennest hat und es einen guten, ihm hilfreich zur Seite stehenden Mentor bekommt und dir drücke ich auch die Daumen, dass sich in deinem Nest bald ein wissbegieriges Küken einfindet.

Hier schließe ich dann einmal ab und ich wünsche dir für später eine gute Nacht und ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.