Ankündigung Neues Mühlendesign

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Farmer,

    morgen am 24. März 2015 werden wir um 11.00 Uhr ein neues Mühlendesign einspielen

    [​IMG]

    Hierzu werden wir Wartungsarbeiten einleiten, die zwischen 45 und 90 Minuten andauern werden.

    Damit Ihr Euch schon einmal die neue Mühle anschauen könnt, haben wir ein Video für Euch



    Weitere Informationen und Erklärungen zur neuen Mühle findet Ihr in der FAQ.

    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2015
    .-regina73-., ~ich~, Hufschmied1 und 19 anderen gefällt dies.
  2. UPDATE-INFO:

    Die Wartungsarbeiten sind beendet
     
  3. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    es gibt zur Zeit einen Anzeigefehler bei der Futter-Restzeit der laufenden Produktion.
    Diesen Fehler könnt ihr beheben, in dem ihr die laufende Produktion abbrecht und neu startet.
    Danach wird die Zeitersparnis durch Mühlenbeschleuniger richtig angezeigt.

    Das Problem ist der Technik gemeldet.

    Euer Farmerama Team.
     
  4. Daggi

    Daggi Community Team Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    seit Einführung der neuen Mühle haben wir Meldungen gehabt, dass es Probleme mit den Zeiten der Futterproduktion gibt, wenn dort Boni eingesetzt werden, wie z.B. die Wolkenlinie Valentin 2015.

    Bisher galt: Habe ich bei einem Bonus der 6 Std. läuft eine Produktion von 30 Stunden gestartet, galt die Beschleunigung für die ganze Produktion.
    Neu : Habe ich bei einem Bonus der 6 Std. läuft eine Produktion von 30 Stunden gestartet, wird nur in den 6 Stunden wo der Bonus aktiv ist die Produktion beschleunigt, die restlichen Einheiten werden mit normaler Geschwindigkeit produziert.
    Dieses gilt ab sofort für alle Boni, die sich auf die Produktion in der Mühle auswirken.

    Wir wissen, dass es vorher hätte kommuniziert werden müssen, aber die Wirkung läuft so wie sie jetzt ist korrekt.

    Wir entschuldigen uns für die verspätete Information.

    Euer Farmerama – Team !
     
    farmergio und Farmerin43 gefällt dies.
  5. Daggi

    Daggi Community Team Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    wir haben einige negative Meldungen zu der Änderung bekommen.
    Dazu möchte ich meine OA von gestern noch ergänzen:

    In der damaligen Ankündigung zur Wolkenlinie stand drin, dass der Bonus eine Laufzeit von 6 Stunden hat. Dies kann hier gerne noch einmal nachgelesen werden.
    Dass Ihr den Bonus bisher über die komplette Laufzeit nutzen konntet, das hat Euch einen Vorteil im Spiel verschafft, war aber von uns niemals so gewollt.

    Euer Farmerama - Team !
     
    krassimira, Eylaovia und farmergio gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.